Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 772 | 773 | 774 | 775 | 776 ... 800 | » | Letzte
Die Suche lieferte 7998 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von Soese am 11.12.2009 18:30Dafür bin ich auch zu haben!
Aber denkbar wären ja z.B. auch mal Abende ohne großes Geldausgeben.
Wenn einer Platz genug hat und ein anderer einen Beamer besorgen kann, gibts auch geile Kitefilm-Abende mit Kasten Pils @home...
Power your Kite - depower your Life!
Re: Suche 9-10qm
von Soese am 11.12.2009 18:26@ Engel:
Warte nur ab, bis Du richtig angepowert mit dem 16er abgehst und die anderen an der Gleitgrenze ausgewiesen werden - dann wird sich die Meinung schnell ändern.
Auf Sylt hatte ich eine geile Session mit nem 16er Torch eines Freundes, während alle anderen am Strand saßen und nicht auf dem Wasser waren!
Power your Kite - depower your Life!
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Dienstag 15.12
von Florian am 11.12.2009 18:22Habt ihr schon gesehen...der Wind mach, was er will jetzt sieht es wohl eher danach aus, dass man Donnerstag nach Holnis fahren kann. Die Voraussage ist aber sehr wage...
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 11.12.2009 18:04Ich wäre auch dabei.
Alle 2 bis 3 Monate erscheint mir aber auch realistischer
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Wochenende 11 - 13.12
von Florian am 11.12.2009 18:00Denke mal, dass Sonntag kein Wind ist. Ich bin auf jeden Fall in Pinneberg mit dabei...
Viel Spaß beim Dänisch lernen
Florian
Gelöschter Benutzer
Cosima
Gelöschter Benutzer
von Kaiter am 11.12.2009 12:36ja genauso, stellte ich mir das auch vor, wo wann wie oft wird und soll von der nachfrage abhängig gemacht werden, aber feste termine wären auch denkbar.
die wahl der localität überlasse ich lieber euch, kenne hier immer noch nicht allzuviel in flensburg und umgebung.
....... wie gesagt, soll erstmal nur eine grobe einschätzung werden, ob das thema überhaupt gehör findet.
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von chrystel3 am 11.12.2009 12:17Ich wär auf jeden Fall dabei.
Aber einmal im Monat ist schon ganz oft oder???
Wäre eher für alle 2 oder 3 Monate, hatte Wolle glaub ich auch gesagt.
Also wenns jeden Monat ist wäre ich bestimmt nicht immer dabei.
Müssen ja auch nichts reservieren. Dann steht man anchher nicht so blöd da wenn man für 10 reserviert hat und nur 3 da sind.
Wenn man sowas von der Uhrzeit her zeitig ansetzt sind die Kneipen noch leer und man kann sich eine aussuchen.
Central Cafe oder Hansens oder so....
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Stammtisch Test:
von Kaiter am 11.12.2009 09:53Wolle, Christoph und ich unterhilten uns, ob wir einen Stammtisch, (vielleicht einmal im Monat) organisieren möchten.
Gemütliches beisammensein, vielleicht eine kleinigkeit essen und ein .... bierchen trinken.
da die erfahrung von von Wolle zeigte, dass im alten forum zwar alle kommen wollten, aber leider ca. 80 % nicht zu diesem treffen kamen, war die mühe und organisation sehr ärgerlich.!
es wäre schön einmal von euch zuhören, was ihr davon haltet !
.... ob überhaupt interesse besteht sich außerhalb vom sand, meer und in trockenheit zu treffen.
vielen dank !! ........ (für die -- hoffentlich, rege beteiligung !!
mit vorweihnachtlichen grüßen
kai
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----