Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 756 | 757 | 758 | 759 | 760 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Vorstellung
von Soese am 26.12.2009 22:59Hallo,
herzlich willkommen hier im wohl nettesten Forum (das ich kenne).
Ich glaube einige hier kamen über das Windsurfen zum Kiten und da wäre es doch nur bescheuert, irgendjemanden damit aufzuziehen.
Auf ein paar gemeinsame Sessions demnächst auf dem Wasser - ob mit Segel oder Kite!
Gruß, Fabian
Power your Kite - depower your Life!
Vorstellung
von boytonic am 26.12.2009 20:49Moin Moin,
Wolle bat mich, mich hier kurz vorzustellen, was ich nach der freundlichen Aufnahme hier natürlich sehr gerne mache.
Ich bin in FL aufgewachsen und habe insbesondere in Solitüde und auf Röm das Wasser seit dem ich 14 war auf dem Surfbrett platt gemacht.
Solitüde war ein Super Spot in direkter Nähe und wir hatten eine nette kleine Klicke.
Leider hat mich der Beruf dann vor ~ 15 Jahren in die Heidelberger Gegend verschlagen und um die wenigen Tagen auf dem Wasser besser nutzen zu können, fing ich letztes Jahr mit dem Kiten an. Windsurfen macht mir immer noch viel Spaß, aber nach über knapp 25 Jahren ist Kiten mal was neues und bei nicht ganz optimalen Bedingungen habe ich inzwischen beim Kiten den meisten Spaß. Bei 7bft sideshore und über 2m Welle bevorzuge ich aber dennoch das windsurfen(kiten überlebe ich da zwar, kann aber noch nicht das wirklich ausreizen) - ich hoffe, dass das hier akzeptiert wird. Den Konflikt den mache Surfer mit Kitern und umgekehrt haben kann ich immer nicht nachvollziehen.
Die Flensburger Förde ist nach wie vor eins der schönsten Reviere und zum Kiten ideal, so dass ich immer wieder versuche hier hoch zufahren, wenn es irgendwie geht. Und ich habe beim Kiten hier bisher nur nette hilfsbereite Leute kennengelernt, dafür auch noch mal vielen Dank!
Ich freue mich schon auf weitere schöne Sessions hier und werde auch regelmäßig hier mal reinschauen
(wenn man schon nicht zum kiten kommt, so hilft die Seite hier doch ein wenig, die Ziet zu überbrücken)
Danke und Gruß
und natürlich noch FROHE WEIHNACHTEN
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Sonntag 27.12.2009
von Cosima am 26.12.2009 20:28Ich komme mit ! :)
Und hab jetzt auch endlich ein board
Florian
Gelöschter Benutzer
Sonntag 27.12.2009
von Florian am 26.12.2009 18:47Der Wind für die dänische Küste sieht morgen gar nicht mal übel aus. Ich werde wahrscheinlich zuerst nach Broager fahren und wenn's nicht reicht geht's weiter nach Kegnaes...in Osterby ist der Wind ja meist ein bischen stärker...
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: 2. Weihnachtstag 26.12.
von Florian am 26.12.2009 18:25Ja, das war ein Fehler. Wir sind aber auch erst spät losgefahren, da hat es sich nicht mehr gelohnt nach DK zu fahren.
Re: 2. Weihnachtstag 26.12.
von foerdekiter am 26.12.2009 18:10Warum fahrt Ihr bei SW denn nach Wackerballig?
Ich war in der Rentnerbucht und es war genial. Schön Druck für den 8,5er
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: 2. Weihnachtstag 26.12.
von Florian am 26.12.2009 17:14Ist oft so, wenn man sich zu früh freut...aber immerhin waren wir auf dem Wasser 
Re: 2. Weihnachtstag 26.12.
von chrystel3 am 26.12.2009 16:57Naja, war dann doch eher böig als gut.
Dafür wars sauwarm heute.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Florian
Gelöschter Benutzer
2. Weihnachtstag 26.12.
von chrystel3 am 26.12.2009 13:16Florian und ich fahren jetzt nach Wackerballig (Gelting)
sind so ab 14 Uhr da, falls noch jemand lust und Zeit hat.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.


Antworten

