Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  755  |  756  |  757  |  758  |  759  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Vorstellung

von Soese am 27.12.2009 11:33

"Jeder so wie er kann oder mag, ich würde gerne ein bisschen mehr als ich kann ;)"

... und ich würde gerne öfter als ich kann!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Sonntag 27.12.2009

von Florian am 27.12.2009 11:07

Livewetter sieht für Kegnaes am besten aus. Ich denke, dass ich auch hinfahre...

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Sonntag 27.12.2009

von foerdekiter am 27.12.2009 10:46

Mein Sohn fährt jetz gleich nach Holnis, das geht eigentlich auch ganz gut bei der Windrichtung

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: 2. Weihnachtstag 26.12.

von foerdekiter am 27.12.2009 10:39

ging nicht, das war ganz spontan. Ich war darauf eingestellt, dass der Wind erst viel später kommt.

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sonntag 27.12.2009

von chrystel3 am 27.12.2009 09:24

Also momentan hats 12 Knoten in Sonderburg.
Um 10 soll aber auch das Minimum sein, dann wieder ein bisschen ansteigen.
Mal schauen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sonntag 27.12.2009

von tori am 27.12.2009 02:05

guru sagt ja auch ganz gut voraus. wann wollt ihr denn los wäre daher auch meine frage. vielleicht schaut ja noch jemand morgen früh hier rein. wäre ansonsten auch dabei.

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sonntag 27.12.2009

von chrystel3 am 27.12.2009 00:47

Für die Vorhersage fahre ich nicht auf blauen Dunst so weit.
Rentnerbucht kann man morgen glaube ich knicken, Kegnaes könnte gehen.
Wann wollt ihr denn los???
Ich würd mal im Livewetter reinschauen und dann ja oder nein sagen.

Hätte auf jeden Fall RICHTIG BOCK.

Können ja morgen noch mal tel.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: 2. Weihnachtstag 26.12.

von chrystel3 am 27.12.2009 00:36

Der Herr "WOLLE" hätte ja auch mal bescheid sagen können, dann wäre man ja vieleicht mitgekommen.
Wäre wahrscheinlich wegen dem Zeitaufwand DK nicht gegangen aber nen Versuch wäre es ja wert gewesen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Vorstellung

von chrystel3 am 27.12.2009 00:34

Von mir auch ein herzliches Wilkommen.
Und extremsportler sind wir hier wohl alle nicht ;).
Jeder so wie er kann oder mag, ich würde gerne ein bisschen mehr als ich kann ;).

Sehen uns am Strand, Gruss Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Vorstellung

von Soese am 26.12.2009 22:59

Hallo,
herzlich willkommen hier im wohl nettesten Forum (das ich kenne).

Ich glaube einige hier kamen über das Windsurfen zum Kiten und da wäre es doch nur bescheuert, irgendjemanden damit aufzuziehen.

Auf ein paar gemeinsame Sessions demnächst auf dem Wasser - ob mit Segel oder Kite!

Gruß, Fabian



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  755  |  756  |  757  |  758  |  759  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite