Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 755 | 756 | 757 | 758 | 759 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:
Re: Vorstellung
von Soese am 27.12.2009 11:33"Jeder so wie er kann oder mag, ich würde gerne ein bisschen mehr als ich kann ;)"
... und ich würde gerne öfter als ich kann!
Power your Kite - depower your Life!
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Sonntag 27.12.2009
von Florian am 27.12.2009 11:07Livewetter sieht für Kegnaes am besten aus. Ich denke, dass ich auch hinfahre...
Re: Sonntag 27.12.2009
von foerdekiter am 27.12.2009 10:46Mein Sohn fährt jetz gleich nach Holnis, das geht eigentlich auch ganz gut bei der Windrichtung
Re: 2. Weihnachtstag 26.12.
von foerdekiter am 27.12.2009 10:39ging nicht, das war ganz spontan. Ich war darauf eingestellt, dass der Wind erst viel später kommt.
Re: Sonntag 27.12.2009
von chrystel3 am 27.12.2009 09:24Also momentan hats 12 Knoten in Sonderburg.
Um 10 soll aber auch das Minimum sein, dann wieder ein bisschen ansteigen.
Mal schauen.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Sonntag 27.12.2009
von tori am 27.12.2009 02:05guru sagt ja auch ganz gut voraus. wann wollt ihr denn los wäre daher auch meine frage. vielleicht schaut ja noch jemand morgen früh hier rein. wäre ansonsten auch dabei.
Re: Sonntag 27.12.2009
von chrystel3 am 27.12.2009 00:47Für die Vorhersage fahre ich nicht auf blauen Dunst so weit.
Rentnerbucht kann man morgen glaube ich knicken, Kegnaes könnte gehen.
Wann wollt ihr denn los???
Ich würd mal im Livewetter reinschauen und dann ja oder nein sagen.
Hätte auf jeden Fall RICHTIG BOCK.
Können ja morgen noch mal tel.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: 2. Weihnachtstag 26.12.
von chrystel3 am 27.12.2009 00:36Der Herr "WOLLE" hätte ja auch mal bescheid sagen können, dann wäre man ja vieleicht mitgekommen.
Wäre wahrscheinlich wegen dem Zeitaufwand DK nicht gegangen aber nen Versuch wäre es ja wert gewesen.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Vorstellung
von chrystel3 am 27.12.2009 00:34Von mir auch ein herzliches Wilkommen.
Und extremsportler sind wir hier wohl alle nicht ;).
Jeder so wie er kann oder mag, ich würde gerne ein bisschen mehr als ich kann ;).
Sehen uns am Strand, Gruss Christoph
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Vorstellung
von Soese am 26.12.2009 22:59Hallo,
herzlich willkommen hier im wohl nettesten Forum (das ich kenne).
Ich glaube einige hier kamen über das Windsurfen zum Kiten und da wäre es doch nur bescheuert, irgendjemanden damit aufzuziehen.
Auf ein paar gemeinsame Sessions demnächst auf dem Wasser - ob mit Segel oder Kite!
Gruß, Fabian
Power your Kite - depower your Life!


Antworten

