Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  754  |  755  |  756  |  757  |  758  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:


Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Sticker

von Kaiter am 27.12.2009 22:24

.....hört sich gut an, kannst du die sticker auch in weiß einstellen ??? ............ nachdem ich die weihnachtstage im krankenhaus verbraucht habe, werde ich auf deine antw warten, bevor ich den aufrtrag bestätigen werden. kommt nun auch ein paar tage auch nicht mehr an.
deine lösung gefällt mir viel besser !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Vorstellung

von Kaiter am 27.12.2009 22:19

na dann willkommen..... auf diese thema surfen vs kiter .... wurde in div foren genug geschrieben !

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Florian am 27.12.2009 19:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist immer schön neue, freundliche Menschen kennenzulernen.
Von dem Konflikt zwischen den Wind- und Kitesurfern habe ich schon oft gehört und im letzten Jahr leider auch selbst erleben müssen. Nachvollziehen kann ich dies genauso wenig, wie die meisten von den anderen auch. Bis zum letzten Jahr war ich selber noch Windsurfer und mich haben die Kiter ebenso wenig gestört, wie heutzutage die Windsurfer.

Grüße

Flo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2009 19:28.

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sonntag 27.12.2009

von chrystel3 am 27.12.2009 17:33

Kegnaes war genau an der Untergrenze.
Flo konnte fahren und höhe halten, ich eher nicht.
Habs dann auch schnell nachgelassen :(.
Aber Mittwoch Nachmittag Holnis. Da sollte wohl auf jeden Fall was gehen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sonntag 27.12.2009

von tori am 27.12.2009 17:31

Wie befürchtet, ich da - Wind weg. War aber wohl auch vorher wenig bis gar nichts in Holnis.

Auf ein Neues, morgen guck ich jedenfalls mal nach einem Trocki.

Antworten

engel

53, Männlich

Beiträge: 220

Re: Vorstellung

von engel am 27.12.2009 14:21

Willkommen! So'n beknackter Konflikt ist finde ich auch völlig überflüssig. Habe das zum Glück bisher auch noch nicht erlebt. (das kann auch gerne so bleiben). Viel Spaß dann weiterhin auf der Förde, Gruß Engelbert

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sonntag 27.12.2009

von tori am 27.12.2009 12:00

Verdammte Axt, wieder so eine wackelige Angelegenheit. Momentan ja genau Süd, da stimme ich Wolle zu und Holnis ist nicht weit. Werde mich in etwa einer halben Stunde aufmachen, weiß nur noch nicht genau, wohin...

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: 2. Weihnachtstag 26.12.

von chrystel3 am 27.12.2009 11:54

Wind is aber auchn Arschloch, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir ne andere Freizeitbeschäftigung gesucht ;).

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sonntag 27.12.2009

von chrystel3 am 27.12.2009 11:51

Flo und ich machen uns jetzt auf den Weg nach Kegnaes, fürn 12er sollte das wohl reichen.
Sind so um halb2 da denke ich.
Für Honis reichts bei unserem Gewicht glaub ich nicht.
Honis zeigt momentan bei Nordwind 10kn SW an, aber ich weiss nicht wo da der Windmesser steht, also könnte auch n bisschen mehr haben wennn man raus geht.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Sonntag 27.12.2009

von Soese am 27.12.2009 11:35

ich wünsche Euch, dass der Wind reicht!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  754  |  755  |  756  |  757  |  758  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite