Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 754 | 755 | 756 | 757 | 758 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:
Re: Sticker
von Kaiter am 27.12.2009 22:24.....hört sich gut an, kannst du die sticker auch in weiß einstellen ??? ............ nachdem ich die weihnachtstage im krankenhaus verbraucht habe, werde ich auf deine antw warten, bevor ich den aufrtrag bestätigen werden. kommt nun auch ein paar tage auch nicht mehr an.
deine lösung gefällt mir viel besser !!
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Re: Vorstellung
von Kaiter am 27.12.2009 22:19na dann willkommen..... auf diese thema surfen vs kiter .... wurde in div foren genug geschrieben !
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Vorstellung
von Florian am 27.12.2009 19:25Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist immer schön neue, freundliche Menschen kennenzulernen.
Von dem Konflikt zwischen den Wind- und Kitesurfern habe ich schon oft gehört und im letzten Jahr leider auch selbst erleben müssen. Nachvollziehen kann ich dies genauso wenig, wie die meisten von den anderen auch. Bis zum letzten Jahr war ich selber noch Windsurfer und mich haben die Kiter ebenso wenig gestört, wie heutzutage die Windsurfer.
Grüße
Flo
Re: Sonntag 27.12.2009
von chrystel3 am 27.12.2009 17:33Kegnaes war genau an der Untergrenze.
Flo konnte fahren und höhe halten, ich eher nicht.
Habs dann auch schnell nachgelassen :(.
Aber Mittwoch Nachmittag Holnis. Da sollte wohl auf jeden Fall was gehen.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Sonntag 27.12.2009
von tori am 27.12.2009 17:31Wie befürchtet, ich da - Wind weg. War aber wohl auch vorher wenig bis gar nichts in Holnis.
Auf ein Neues, morgen guck ich jedenfalls mal nach einem Trocki.
Re: Vorstellung
von engel am 27.12.2009 14:21Willkommen! So'n beknackter Konflikt ist finde ich auch völlig überflüssig. Habe das zum Glück bisher auch noch nicht erlebt. (das kann auch gerne so bleiben). Viel Spaß dann weiterhin auf der Förde, Gruß Engelbert
Re: Sonntag 27.12.2009
von tori am 27.12.2009 12:00Verdammte Axt, wieder so eine wackelige Angelegenheit. Momentan ja genau Süd, da stimme ich Wolle zu und Holnis ist nicht weit. Werde mich in etwa einer halben Stunde aufmachen, weiß nur noch nicht genau, wohin...
Re: 2. Weihnachtstag 26.12.
von chrystel3 am 27.12.2009 11:54Wind is aber auchn Arschloch, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir ne andere Freizeitbeschäftigung gesucht ;).
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Sonntag 27.12.2009
von chrystel3 am 27.12.2009 11:51Flo und ich machen uns jetzt auf den Weg nach Kegnaes, fürn 12er sollte das wohl reichen.
Sind so um halb2 da denke ich.
Für Honis reichts bei unserem Gewicht glaub ich nicht.
Honis zeigt momentan bei Nordwind 10kn SW an, aber ich weiss nicht wo da der Windmesser steht, also könnte auch n bisschen mehr haben wennn man raus geht.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Sonntag 27.12.2009
von Soese am 27.12.2009 11:35ich wünsche Euch, dass der Wind reicht!
Power your Kite - depower your Life!


Antworten

