Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 753 | 754 | 755 | 756 | 757 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Cosima am 28.12.2009 21:07Bin dabei, allerdings gehöre ich zu denen im neo 
Re: Mittwoch 30.12.
von tori am 28.12.2009 20:42Bin dabei, allerdings nicht zum fotografieren. Trockiprobiertag. Ab Mittags frei, yeah!
Re: Mittwoch 30.12.
von engel am 28.12.2009 20:34...wenn die das alles macht, hast du sie ja echt gut erzogen;)...
Re: Mittwoch 30.12.
von chrystel3 am 28.12.2009 20:09Hehe, die können dann auch immer schön starten und Landen.....und falls es langweilig wird auch auf und abbauen wärend man sich umzieht ;).
Mal schauen, vieleicht kommt meine Frau am Mittwoch ja mit.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Mittwoch 30.12.
von foerdekiter am 28.12.2009 19:57Muss leider arbeiten, vielleicht kann ich mich wegstehlen. Meine Jungs wollen auf alle Fälle nach Holnis.
Wir brauchen übrigens unbedingt noch einen Hobbyfotografen, wie wärs mit den armen Kerlen ohne Trockenanzug, Freiwillige vor!
Mittwoch 30.12.
von chrystel3 am 28.12.2009 19:38So wer hat denn jetzt alles Urlaub und ist am Mittwoch in Holnis dabei.
Also ich hab frei und denke ich werde so zu 12 Uhr hinfahren.
Wann fahrt ihr??
Vorhersage sieht ja richtig gut aus, endlich mal wieder n bisschen action und nicht nur so ein rumgerutsche.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Winterbekleidung
von chrystel3 am 28.12.2009 19:32Na Glückwunsch dazu.
Dann trifft man sich Mittwoch zur Probefahrt ;)
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Winterbekleidung
von tori am 28.12.2009 17:32So, nu isses passiert. Ich habe mir auch einen Trocki gekauft. Ist tatsächlich ein Mystic 2010 geworden. Beim Höker meines Vertrauens in Flense für einen ordentlichen Preis erworben.
Mittwoch dann Wind, früh Feierabend und ab dafür.
Re: Sticker
von foerdekiter am 28.12.2009 17:16Für den Verein bleiben 50 Cent über, der Preis ist wirklich recht hoch. Andererseits kauft man den ja nicht jede Woche und bei dem Preis müsste man eigentlich Qualität bekommen und der Aufkleber lange halten.
Es gibt auch noch jede Menge anderer Artikel zum Bedrucken mit dem FK-Logo, Caps und Beanies, Strampelanzüge für den Nachwuchs, Unterhosen, Stringtangas (weiss bloß nicht, wo ich da das Logo plazieren soll)
Wer besondere Wünsche hat, einfach anfragen.
Re: Sticker
von chrystel3 am 28.12.2009 14:56Stolzer Preis....wieviel bekommt denn der E.V. davon ab??
Aber ansonsten die beste Lösung, keiner muss in Vorkasse und man kann immer bestellen wenn bedarf da ist.
So wild ist das mit dem Preis ja auch nicht, man braucht ja nur ein oder zwei Stück.....oder hat hier jemand noch mehr Autos ;)?
Gruss
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

