Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  753  |  754  |  755  |  756  |  757  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:


Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 28.12.2009 21:07

Bin dabei, allerdings gehöre ich zu denen im neo :D

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Mittwoch 30.12.

von tori am 28.12.2009 20:42

Bin dabei, allerdings nicht zum fotografieren. Trockiprobiertag. Ab Mittags frei, yeah!

Antworten

engel

53, Männlich

Beiträge: 220

Re: Mittwoch 30.12.

von engel am 28.12.2009 20:34

...wenn die das alles macht, hast du sie ja echt gut erzogen;)...

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 28.12.2009 20:09

Hehe, die können dann auch immer schön starten und Landen.....und falls es langweilig wird auch auf und abbauen wärend man sich umzieht ;).
Mal schauen, vieleicht kommt meine Frau am Mittwoch ja mit.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Mittwoch 30.12.

von foerdekiter am 28.12.2009 19:57

Muss leider arbeiten, vielleicht kann ich mich wegstehlen. Meine Jungs wollen auf alle Fälle nach Holnis.

Wir brauchen übrigens unbedingt noch einen Hobbyfotografen, wie wärs mit den armen Kerlen ohne Trockenanzug, Freiwillige vor!

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 28.12.2009 19:38

So wer hat denn jetzt alles Urlaub und ist am Mittwoch in Holnis dabei.
Also ich hab frei und denke ich werde so zu 12 Uhr hinfahren.
Wann fahrt ihr??
Vorhersage sieht ja richtig gut aus, endlich mal wieder n bisschen action und nicht nur so ein rumgerutsche.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Winterbekleidung

von chrystel3 am 28.12.2009 19:32

Na Glückwunsch dazu.
Dann trifft man sich Mittwoch zur Probefahrt ;)

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Winterbekleidung

von tori am 28.12.2009 17:32

So, nu isses passiert. Ich habe mir auch einen Trocki gekauft. Ist tatsächlich ein Mystic 2010 geworden. Beim Höker meines Vertrauens in Flense für einen ordentlichen Preis erworben.

Mittwoch dann Wind, früh Feierabend und ab dafür.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Sticker

von foerdekiter am 28.12.2009 17:16

Für den Verein bleiben 50 Cent über, der Preis ist wirklich recht hoch. Andererseits kauft man den ja nicht jede Woche und bei dem Preis müsste man eigentlich Qualität bekommen und der Aufkleber lange halten.

Es gibt auch noch jede Menge anderer Artikel zum Bedrucken mit dem FK-Logo, Caps und Beanies, Strampelanzüge für den Nachwuchs, Unterhosen, Stringtangas (weiss bloß nicht, wo ich da das Logo plazieren soll);-)

Wer besondere Wünsche hat, einfach anfragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2009 17:17.

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sticker

von chrystel3 am 28.12.2009 14:56

Stolzer Preis....wieviel bekommt denn der E.V. davon ab??
Aber ansonsten die beste Lösung, keiner muss in Vorkasse und man kann immer bestellen wenn bedarf da ist.
So wild ist das mit dem Preis ja auch nicht, man braucht ja nur ein oder zwei Stück.....oder hat hier jemand noch mehr Autos ;)?

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  753  |  754  |  755  |  756  |  757  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite