Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  751  |  752  |  753  |  754  |  755  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:


engel

53, Männlich

Beiträge: 220

Re: Mittwoch 30.12.

von engel am 29.12.2009 19:48

Nee, ich bin da eher für's trockene Nass. Unser kleiner See hier hält schon wieder zuverlässig. Hab' den ganzen Tag getestet. (Fotos in meiner Galerie)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2009 20:12.

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 29.12.2009 18:32

@engel: wo traust du dich denn jetzt schon wieder aufs Eis???

Muss ja gerne was grosses sein und das wäre mir jetzt noch zu riskant, dann lieber aufs flüssige Nass.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

engel

53, Männlich

Beiträge: 220

Re: Mittwoch 30.12.

von engel am 29.12.2009 17:43

Ich geh' morgen auf's Eis!

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 29.12.2009 15:04

Ja morgen erstmal Holnis..
obwohl die Vorhersage auch immer schlechter wird:(

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Mittwoch 30.12.

von Soese am 29.12.2009 13:49

"auch bei Ostwind?"

Klar, dafür gibt es auch dort Spots.

Bei Husum gibt es auf jeden Fall die Option, auf Nordstrand kiten zu gehen.
Natürlich bei Ost eher auf den Inseln - die Sylter Ostseite ist z.B. sehr zu empfehlen!

Und SPO-Südstrand geht doch auch...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2009 13:52.

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 29.12.2009 12:48

Wär ja auch quatsch nach Husum zu fahren wenn direkt vor der Haustür genug Wind ist.
Bis morgen

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Sticker

von Cosima am 29.12.2009 10:36

Hauptsache es gibt hoodies:)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 29.12.2009 10:35

Der spot heißt Trender Marsch und da soll meistens noch mehr wind sein als vorhergesagt;)

Fahre aber doch nach Holnis weil meine Mutter mich fährt und mir mal zugucken möchte -> Sprich wir haben schonmal ne Fotografin:D

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Sticker

von foerdekiter am 29.12.2009 10:20

Lycras habe ich da nicht gefunden, das ist wohl zu speziell.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Sticker

von Soese am 29.12.2009 10:01

Ich weiß noch nicht, ob die Idee mir gefällt - aber wie wäre es mit Lycras?



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  751  |  752  |  753  |  754  |  755  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite