Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 751 | 752 | 753 | 754 | 755 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:
Re: Mittwoch 30.12.
von engel am 29.12.2009 19:48Nee, ich bin da eher für's trockene Nass. Unser kleiner See hier hält schon wieder zuverlässig. Hab' den ganzen Tag getestet. (Fotos in meiner Galerie)
Re: Mittwoch 30.12.
von chrystel3 am 29.12.2009 18:32@engel: wo traust du dich denn jetzt schon wieder aufs Eis???
Muss ja gerne was grosses sein und das wäre mir jetzt noch zu riskant, dann lieber aufs flüssige Nass.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Cosima am 29.12.2009 15:04Ja morgen erstmal Holnis..
obwohl die Vorhersage auch immer schlechter wird:(
Re: Mittwoch 30.12.
von Soese am 29.12.2009 13:49"auch bei Ostwind?"
Klar, dafür gibt es auch dort Spots.
Bei Husum gibt es auf jeden Fall die Option, auf Nordstrand kiten zu gehen.
Natürlich bei Ost eher auf den Inseln - die Sylter Ostseite ist z.B. sehr zu empfehlen!
Und SPO-Südstrand geht doch auch...
Power your Kite - depower your Life!
Re: Mittwoch 30.12.
von chrystel3 am 29.12.2009 12:48Wär ja auch quatsch nach Husum zu fahren wenn direkt vor der Haustür genug Wind ist.
Bis morgen
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Cosima
Gelöschter Benutzer
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Cosima am 29.12.2009 10:35Der spot heißt Trender Marsch und da soll meistens noch mehr wind sein als vorhergesagt;)
Fahre aber doch nach Holnis weil meine Mutter mich fährt und mir mal zugucken möchte -> Sprich wir haben schonmal ne Fotografin
Re: Sticker
von foerdekiter am 29.12.2009 10:20Lycras habe ich da nicht gefunden, das ist wohl zu speziell.
Re: Sticker
von Soese am 29.12.2009 10:01Ich weiß noch nicht, ob die Idee mir gefällt - aber wie wäre es mit Lycras?
Power your Kite - depower your Life!

Antworten

