Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 750 | 751 | 752 | 753 | 754 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Cosima am 30.12.2009 10:11nach husum ist es kürzer als nach maasholm:) und da ist der wind sicher !
Schreib mir wohin du fährst und wie der wind da ist und ich werde dir folgen !
Re: Mittwoch 30.12.
von Christoph am 30.12.2009 10:08ich fahr jetzt gleich los kann noch einer bescheid sagen ob holnis oder doch lieber wo anders??? ich bin eigentlich für maßholm da holnis heute extrem böig sein soll befürchte aber das ich in maßholm alleine sein werde ...
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von chrystel3 am 30.12.2009 10:00Nenenenene, geht gar nicht!!!!
Werde den ganzen ersten, mit Ausnahme von Toilettengängen, in meinem Bett verbrngen.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Cosima
Gelöschter Benutzer
Mit Kopfschmerzen .....
von Kaiter am 30.12.2009 09:12.... ANKITEN !!
wer kommt am 01.01.10 mit und beginnt das neue Jahr auf dem Wasser ???
Windvorhersagen sehen garnicht so schlecht aus.
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Re: Mittwoch 30.12.
von Kaiter am 30.12.2009 09:07ich wäre heute dabei ...... (tel wenn ihr losfahrt.)
.......schlittschuh ??? fahren könnt ihr alleine :)
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Florian am 29.12.2009 22:12Maasholm ist bestimmt auch gut, aber morgen muss ich arbeiten, daher kann ich leider erst Donnerstag...
Re: Mittwoch 30.12.
von Christoph am 29.12.2009 21:54bin morgen auch in holnis wenn da was los ist ansonsten müsste morgen aber auch maaßholm sehr gut gehen da holnis ja immer ein bisschen hackwind ist bei nord ost...evtl hat ja auch jmd bock da hin zu kommen...
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Florian am 29.12.2009 21:13Donnerstag wäre ich auf jeden Fall mit dabei
und wenn der Wind für Holnis zu schwach ist, dann geht Falshöft vielleicht auch noch...
Re: Mittwoch 30.12.
von chrystel3 am 29.12.2009 19:50Mist, die Vorhersage wird wirklich stündlich nach unten korrigiert :(.
Sieht gar nich mehr so gut aus für morgen.
Vieleicht doch eher Donnerstag.
Edit: Wenn in Holnis unter 15 ist dann komm ich mal bei dir vorbei Engel.
Muss ich nur noch irgendwo Schlittschuhe finden.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten
