Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  750  |  751  |  752  |  753  |  754  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:


Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 30.12.2009 10:11

nach husum ist es kürzer als nach maasholm:) und da ist der wind sicher ! :D
Schreib mir wohin du fährst und wie der wind da ist und ich werde dir folgen !

Antworten

Christoph

42, Männlich

Beiträge: 44

Re: Mittwoch 30.12.

von Christoph am 30.12.2009 10:08

ich fahr jetzt gleich los kann noch einer bescheid sagen ob holnis oder doch lieber wo anders??? ich bin eigentlich für maßholm da holnis heute extrem böig sein soll befürchte aber das ich in maßholm alleine sein werde ...

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mit Kopfschmerzen .....

von chrystel3 am 30.12.2009 10:00

Nenenenene, geht gar nicht!!!!
Werde den ganzen ersten, mit Ausnahme von Toilettengängen, in meinem Bett verbrngen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mit Kopfschmerzen .....

von Cosima am 30.12.2009 09:58

nie im leben !:D

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Mit Kopfschmerzen .....

von Kaiter am 30.12.2009 09:12

.... ANKITEN !!
wer kommt am 01.01.10 mit und beginnt das neue Jahr auf dem Wasser ???
Windvorhersagen sehen garnicht so schlecht aus.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Mittwoch 30.12.

von Kaiter am 30.12.2009 09:07

ich wäre heute dabei ...... (tel wenn ihr losfahrt.)
.......schlittschuh ??? fahren könnt ihr alleine :)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Florian am 29.12.2009 22:12

Maasholm ist bestimmt auch gut, aber morgen muss ich arbeiten, daher kann ich leider erst Donnerstag...

Antworten

Christoph

42, Männlich

Beiträge: 44

Re: Mittwoch 30.12.

von Christoph am 29.12.2009 21:54

bin morgen auch in holnis wenn da was los ist ansonsten müsste morgen aber auch maaßholm sehr gut gehen da holnis ja immer ein bisschen hackwind ist bei nord ost...evtl hat ja auch jmd bock da hin zu kommen...

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Florian am 29.12.2009 21:13

Donnerstag wäre ich auf jeden Fall mit dabei :-) und wenn der Wind für Holnis zu schwach ist, dann geht Falshöft vielleicht auch noch...

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 29.12.2009 19:50

Mist, die Vorhersage wird wirklich stündlich nach unten korrigiert :(.
Sieht gar nich mehr so gut aus für morgen.
Vieleicht doch eher Donnerstag.

Edit: Wenn in Holnis unter 15 ist dann komm ich mal bei dir vorbei Engel.
Muss ich nur noch irgendwo Schlittschuhe finden.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2009 19:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  750  |  751  |  752  |  753  |  754  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite