Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 749 | 750 | 751 | 752 | 753 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Winterbekleidung
von tori am 30.12.2009 18:34So, das war doch eine coole Premiere für Trocki. Hat fast dichtgehalten, nur im Beinbereich ist wohl ein wenig Wasser durchgekommen. Ansonsten ein Traum, insbesondere was das Umziehen angeht.
Und nun? Was mache ich jetzt mit dem Ding? Abspülen, wie den Neo oder einfach nur trocknen lassen?
Re: Mittwoch 30.12.
von chrystel3 am 30.12.2009 17:35Naja, ging doch.....ich nenns mal suboptimal.
Wind war auf jeden Fall endlich mal genug.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Mittwoch 30.12.
von Kaiter am 30.12.2009 10:34bin mit christel um 12.30 in holnis.....
------ wer auch immer wohin fährt ..... viel spass !!!! !!!!
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Re: Mittwoch 30.12.
von Christoph am 30.12.2009 10:34ok denn bin ich auch mit in holnis ist auch kürzer für mich fahre jetzt los bis gleich!
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Cosima am 30.12.2009 10:32ok Kai hat dieses hin und her jetzt beendet, wir fahren nach Holnis ! 
"könnt ihr windguru nicht lesen? "
Re: Mittwoch 30.12.
von Christoph am 30.12.2009 10:27http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl das ist der link bei google maps aber sonst einfach nach maaßholm gucken und dann ist das direkt über dem hafen stehtiefe und keine welle fahr in 15 min los holnis ist mir heute zu nervig 4 bis 6,5 in böen ist nervig...
Re: Mittwoch 30.12.
von Kaiter am 30.12.2009 10:18was ist jetzt mit holnis ??? ich wäre dabei ! wann gehts es nun los ???
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Christoph am 30.12.2009 10:15husum ist scheiße bei ost also dann fahre ich jetzt nach maaßholm hab noch nen kumpel dabei ich fahre aus oeversee los falls noch wer ne mitfahrgelegenheit braucht schnell melden...
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Cosima am 30.12.2009 10:14achja, in kegnaes ist auf jeden fall wind ! 27 kn!! wurden grade gemessen !


Antworten
