Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  749  |  750  |  751  |  752  |  753  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Winterbekleidung

von tori am 30.12.2009 18:34

So, das war doch eine coole Premiere für Trocki. Hat fast dichtgehalten, nur im Beinbereich ist wohl ein wenig Wasser durchgekommen. Ansonsten ein Traum, insbesondere was das Umziehen angeht.

Und nun? Was mache ich jetzt mit dem Ding? Abspülen, wie den Neo oder einfach nur trocknen lassen?

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 30.12.2009 17:35

Naja, ging doch.....ich nenns mal suboptimal.
Wind war auf jeden Fall endlich mal genug.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Mittwoch 30.12.

von Kaiter am 30.12.2009 10:34

bin mit christel um 12.30 in holnis.....
------ wer auch immer wohin fährt ..... viel spass !!!! !!!!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Christoph

42, Männlich

Beiträge: 44

Re: Mittwoch 30.12.

von Christoph am 30.12.2009 10:34

ok denn bin ich auch mit in holnis ist auch kürzer für mich fahre jetzt los bis gleich!

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 30.12.2009 10:32

ok Kai hat dieses hin und her jetzt beendet, wir fahren nach Holnis ! :D

"könnt ihr windguru nicht lesen? "

Antworten

Christoph

42, Männlich

Beiträge: 44

Re: Mittwoch 30.12.

von Christoph am 30.12.2009 10:27

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl das ist der link bei google maps aber sonst einfach nach maaßholm gucken und dann ist das direkt über dem hafen stehtiefe und keine welle fahr in 15 min los holnis ist mir heute zu nervig 4 bis 6,5 in böen ist nervig...

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Mittwoch 30.12.

von Kaiter am 30.12.2009 10:18

was ist jetzt mit holnis ??? ich wäre dabei ! wann gehts es nun los ???

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 30.12.2009 10:18

ok wo ist der strand da?

Antworten

Christoph

42, Männlich

Beiträge: 44

Re: Mittwoch 30.12.

von Christoph am 30.12.2009 10:15

husum ist scheiße bei ost also dann fahre ich jetzt nach maaßholm hab noch nen kumpel dabei ich fahre aus oeversee los falls noch wer ne mitfahrgelegenheit braucht schnell melden...

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 30.12.2009 10:14

achja, in kegnaes ist auf jeden fall wind ! 27 kn!! wurden grade gemessen !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  749  |  750  |  751  |  752  |  753  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite