Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  748  |  749  |  750  |  751  |  752  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: 2010

von foerdekiter am 31.12.2009 13:05

Da schließe ich mich einfach mal an!

Also Euch allen meine besten Wünsche und viele schöne, gemeinsame Stunden an irgendeinem Strand!

Wolle

Antworten

thoschl
Administrator

64, Männlich

Beiträge: 142

2010

von thoschl am 31.12.2009 12:19

Moin,

ich wünsche allen Fördekiterinnen u. -kitern 'nen guten Rutsch und 'ne gute bevorstehende Saison mit fetten Windtagen und allem was dazu gehört.

Thomas

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Mit Kopfschmerzen .....

von Kaiter am 31.12.2009 09:21

sieht wirklich nicht gut aus ..... zzt 13 kn in boen 18 -- ABER, was heißt das schon !!! wenn ich jetzt aus dem fenster sehe, müsste es zum kiten dicke reichen ..... laut vorhersage alles wieder anders !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Winterbekleidung

von Kaiter am 30.12.2009 23:04

nachtrag zu cosimas trockenanzug:
der nächste der noch einen anzug haben möchte, kann sich den kauf sparen, die liebe cosima hat noch genug platz in ihren :-))) --- da wären wir mal wieder bei meinem gruppenzwang !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

engel

53, Männlich

Beiträge: 220

Re: Mittwoch 30.12.

von engel am 30.12.2009 22:02

...währenddessen habe ich das Eis gehobelt. (kann man sich als Videos angucken) Also: erstens: es war sehr schön warm, zweitens: schön schnell (besonders bei den Böen), drittens: Wasserkiten ist trotzdem besser (springen muß man auf Eis leider echt lassen), viertens: lohnt sich trotzdem, ist nämlich irgendwie 'mal was ganz anderes. (auch der Muskelkater kommt ganz woanders...

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Mittwoch 30.12.

von chrystel3 am 30.12.2009 19:35

@Engel: war ordentlich Kabbelwasser, die Wellen kamen in allen Höhen und Formen aus allen richtungen und das dann auch noch unregelmäßig.
Nich so unbedingt Vorteilhaft wenn einem die routine noch fehlt.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 19:35.

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Florian am 30.12.2009 19:06

Du warst aber immer noch besser dran, als ich...ich mußte den ganzen Tag arbeiten und konnte gar nicht los :'(
Für morgen, wo ich endlich Zeit habe und eigentlich los wollte ist plötzlich kein Wind mehr angesagt. Vielleicht habe ich doch noch Glück und es gibt morgen noch ein bischen Wind...falls es sich morgen Mittag in Flensburg nach Wind anfühlt, werde ich auf jeden Fall nach Holnis fahren -> vorausgesetzt, dass dann noch jemand mitkommt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 19:07.

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Mit Kopfschmerzen .....

von tori am 30.12.2009 18:41

Wäre dabei, aber ich glaube, der Wind wird echt was dagegen haben. Das sieht ja wieder mal ganz schlimm aus...

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Mittwoch 30.12.

von tori am 30.12.2009 18:39

Yo, Wind war ordentlich. Leider hatte ich nicht so früh Feierabend machen können, wie gewollt und war arg spät am Spot. Dann noch einen miesen Leinentüdler und zigmal durchkämmen, bis alles raus war.

Also erst sehr spät draußen und - ich war beeindruckt. Trocki dicht, Wellen hoch, Licht wenig. Zu guter Letzt waren wir nur noch zwei Mohikaner und danke an Kai aus Flensburg, der mir mein Board wieder gebracht hat, nachdem sich das Mistding geweigert hat, mit der Strömung mitzutreiben und stur an Ort und Stelle blieb. Das Bierchen dafür steht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 18:43.

engel

53, Männlich

Beiträge: 220

Re: Mittwoch 30.12.

von engel am 30.12.2009 18:36

@Christoph: Was war denn dann suboptimal??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 18:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  748  |  749  |  750  |  751  |  752  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite