Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  747  |  748  |  749  |  750  |  751  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Trockenanzug von Mystic

von foerdekiter am 31.12.2009 16:04

Den würde ich zurückbringen, wenn die Manschetten zu weit sind, kann es ja nicht funktionieren. Das hätten Sie Dir bei der Anprobe sagen müssen.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Mit Kopfschmerzen .....

von tori am 31.12.2009 15:41

Hmm, zumindest das BSH sagt auch für morgen 5 Bft aus NO voraus. Ähnlich auch der DWD. Guru, der Winder und das DMI sind zurückhaltender. Wohnt nicht einer nahe Holnis und kann morgen mal kurz gucken gehen?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Trockenanzug von Mystic

von tori am 31.12.2009 15:24

Ätzend, kannst Du ihn nicht in eine kleinere Größe tauschen? Wird ja wohl wie neu sein. Meiner hat gestern gut dicht gehalten.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Trockenanzug von Mystic

von Cosima am 31.12.2009 14:42

Ich verkaufe den Trockenanzug von Mystic in Größe L den ich nur einmal getragen habe für 270.

Der ist mir zu groß und hält deswegen nicht dicht !

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mit Kopfschmerzen .....

von Cosima am 31.12.2009 14:41

ich hab gestern nochmal geguckt was windfinder in holnis gemessen hat - Unschlagbare 10 kn!
Wie konnten wir da nur kiten ?:P

Ne aber windfinder ist doch echt nicht gut oder?

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Mittwoch 30.12.

von Cosima am 31.12.2009 14:39

Also ich fand die Wellen gut ! :) Bis ich dann den dreh raushatte und das board gewechselt hab war ich leider ja schon sehr nass von innen !

Also nochmal - Verkaufe trockenanzug in größe L ;)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Winterbekleidung

von Cosima am 31.12.2009 14:37

haha ich war nach dem ausziehen nässer als mit neo :D

- VERKAUFE TROCKENANZUG IN GRÖße L ! Für 270 ;)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: 2010

von tori am 31.12.2009 14:15

Dito. Auch von mir alles Gute zum Start in das neue Jahr, passt auf Euch auf und lasst es ordentlich krachen! Auf wichtige Dinge im Leben und viele unvergessliche Kitesessions!

Antworten

Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: 2010

von Kaiter am 31.12.2009 14:13

..........JAAA, und uns ein windreches 2010 !!!!!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Winterbekleidung

von foerdekiter am 31.12.2009 13:07

Ich hab meinen Anzug noch nie abgespült. Einfach auf einen breiten Bügel hängen, Reißverschluß offenlassen und an einen dunklen Ort hängen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  747  |  748  |  749  |  750  |  751  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite