Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 747 | 748 | 749 | 750 | 751 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Trockenanzug von Mystic
von foerdekiter am 31.12.2009 16:04Den würde ich zurückbringen, wenn die Manschetten zu weit sind, kann es ja nicht funktionieren. Das hätten Sie Dir bei der Anprobe sagen müssen.
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von tori am 31.12.2009 15:41Hmm, zumindest das BSH sagt auch für morgen 5 Bft aus NO voraus. Ähnlich auch der DWD. Guru, der Winder und das DMI sind zurückhaltender. Wohnt nicht einer nahe Holnis und kann morgen mal kurz gucken gehen?
Re: Trockenanzug von Mystic
von tori am 31.12.2009 15:24Ätzend, kannst Du ihn nicht in eine kleinere Größe tauschen? Wird ja wohl wie neu sein. Meiner hat gestern gut dicht gehalten.
Cosima
Gelöschter Benutzer
Trockenanzug von Mystic
von Cosima am 31.12.2009 14:42Ich verkaufe den Trockenanzug von Mystic in Größe L den ich nur einmal getragen habe für 270.
Der ist mir zu groß und hält deswegen nicht dicht !
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von Cosima am 31.12.2009 14:41ich hab gestern nochmal geguckt was windfinder in holnis gemessen hat - Unschlagbare 10 kn!
Wie konnten wir da nur kiten ?
Ne aber windfinder ist doch echt nicht gut oder?
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mittwoch 30.12.
von Cosima am 31.12.2009 14:39Also ich fand die Wellen gut ! :) Bis ich dann den dreh raushatte und das board gewechselt hab war ich leider ja schon sehr nass von innen !
Also nochmal - Verkaufe trockenanzug in größe L ;)
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Winterbekleidung
von Cosima am 31.12.2009 14:37haha ich war nach dem ausziehen nässer als mit neo
- VERKAUFE TROCKENANZUG IN GRÖße L ! Für 270 ;)
Re: Winterbekleidung
von foerdekiter am 31.12.2009 13:07Ich hab meinen Anzug noch nie abgespült. Einfach auf einen breiten Bügel hängen, Reißverschluß offenlassen und an einen dunklen Ort hängen.


Antworten
