Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 746 | 747 | 748 | 749 | 750 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Trockenanzug von Mystic
von engel am 01.01.2010 17:25...und wenn man trotzdem einen verkaufen will, dann verkauft man eben einen in L !?!?
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von Cosima am 01.01.2010 16:20guten morgen!
Gut, dann hab ich ja nichts verschlafen;)
@ christoph : danke, aber hab selber!
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von chrystel3 am 01.01.2010 15:37...................also Kopfschmerzen hab ich genug falls jemand brauch.
Bis die Tage
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von tori am 01.01.2010 14:06So liebe Kitegemeinde, ich hoffe, die Kopfschmerzen lassen langsam nach und ihr denkt langsam an ein deftiges Frühstück!
Wolle hat bislang nichts gepostet, die Windseiten sehen auch mies aus und in knapp 2 Stunden geht die Sonne unter. Soll heißen, ich bin raus für heute, Trocki bleibt auf dem Bügel. 
Hoffentlich tut sich noch was an diesem langen Wochenende...
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Trockenanzug von Mystic
von Cosima am 31.12.2009 17:43ja hab auch überlegt den zurückzugeben weil die meinten dass ist egal wenn er am körper zu groß ist.. M bekommen die leider garnicht mehr rein :(
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Trockenanzug von Mystic
von Florian am 31.12.2009 16:39Oder du wäscht den Anzug einfach mal bei 80 Grad, vielleicht passt er danach 
Re: Trockenanzug von Mystic
von chrystel3 am 31.12.2009 16:14Umtauschen......und wenn die das nicht machen drohst du denen mit Prügel ;)
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Mit Kopfschmerzen .....
von foerdekiter am 31.12.2009 16:07Ich geh morgen vormittag bestimmt mit den Hunden am Wasser spazieren und kann mal die Lage checken, und schreib was, wennn es sich lohnt

Antworten


