Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  745  |  746  |  747  |  748  |  749  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Sticker

von foerdekiter am 02.01.2010 17:13

Herzlichen Glückwunsch,

was für einen denn? Und welche Farbe? Falls Du einen Aufkleber in einer anderen Farbe brauchst, dann sag Bescheid! Ich stelle dann ein entsprechendes Angebot ein.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Sticker

von Cosima am 02.01.2010 15:53

jetzt brauch ich auch einen aufkleber, hab mir grade einen bus gekauft:D

Antworten

engel

53, Männlich

Beiträge: 220

Re: 2010

von engel am 02.01.2010 15:09

Ich wünsche allen ein gutes Jahr mit viel Wind (besonders an Wochenenden) und möglichst wenig Bruch! (Und gar keinen Unfällen).

Antworten

Thorsten

50, Männlich

Beiträge: 9

Re: 2010

von Thorsten am 02.01.2010 11:26

Frohes Neues auch von uns an alle wassersportverrückten da draußen,

und winterliche Grüße aus Hvide Sande. Tja der Fjord ist zum größten Teil zugefroren,
so dass wir uns mit Spazierengehen vergnügen und das herliche Sonnenwetter genießen.

Also allen nochmal ein guten Start in die Saison 2010


MfG Thorsten

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: 2010

von Florian am 01.01.2010 23:12

Frohes neues !

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Mit Kopfschmerzen .....

von Florian am 01.01.2010 23:09

@tori: mit Wind sieht das wohl schlecht aus :|
Ich werde wohl einfach nur Schlittschuhlaufen gehen...;-)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Trockenanzug von Mystic

von Cosima am 01.01.2010 17:56

ich brauch garkeinen trockenanzug;)
kaufe mir jetzt erstmal ein board;D

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Trockenanzug von Mystic

von chrystel3 am 01.01.2010 17:34

Zurückgeben.
Und wenn de den kleiner haben willst bekommst du den auch irgendwo im Inet in M oder S.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Trockenanzug von Mystic

von chrystel3 am 01.01.2010 17:34

Zurückgeben.
Und wenn de den kleiner haben willst bekommst du den auch irgendwo im Inet in M oder S.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Trockenanzug von Mystic

von Cosima am 01.01.2010 17:30

ja so ist es

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  745  |  746  |  747  |  748  |  749  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite