Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  741  |  742  |  743  |  744  |  745  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


Kaiter

53, Männlich

Beiträge: 370

Re: Sticker

von Kaiter am 05.01.2010 14:11

ich bin froh, dass ich mein tatoo narbenlos weglasern konnte,,,,,aber aber bei diesem geweih, würde ich mir dass noch einmal überlegen. zwecks rücksprache, würde ich gerne die telefonnr der frau haben......:-)

für alle anderen,die nun schon unser logo auf diversen körperstellen haben, welche den schmerz spüren möchte, und irgendwann vielleicht doch wieder windsurfer werden möchten....

Dr. med. Elke Tashiro Haut- u. Geschlechtskrankheiten Kiel ...Dr. med. Elke Tashiro Kiel Haut- u. Geschlechtskrankheiten Allergologie - Tashiro Hautärztin Lasermedizin Jungfernstieg 44 24116 Kiel Wilhelmplatz.


.............. möge der schmerz mit dir sein !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

thoschl
Administrator

64, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 05.01.2010 11:22

Ja genau, die war das; die mit dem rosa Netzneo. Aber sie hat ihn auch nach Stunden nicht hoch gekriegt, den Schirm.

Das seh' ich ja jetzt erst: Wo ist sie abgeblieben?

Übrigens, wer Bock auf das Fördekitertattoo hat und mindestens 18 ist oder seine Eltern um Erlaubnis gefragt hat, ich habe da ein super Tattoostudio an der Hand. Dort gibts bei Nichtgefallen sogar Geld zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010 11:25.

Spongebob

67, Männlich

Beiträge: 275

Re: Preisvorstellung

von Spongebob am 05.01.2010 11:06

@ Cosima

eine 19er Matte für 50 kann nur ein Uraltmonster sein und halte ich für lebensgefährlich.

Erst mit dem neueren System ab Speed 2 und PS 3 zu empfehlen.

Gruß

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Sticker

von foerdekiter am 05.01.2010 08:10

Hat sie nicht auch schon diesen neuen Fashion-Neo von ION an?

Antworten

thoschl
Administrator

64, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 04.01.2010 23:33

Die hab' ich neulich in Holnis bei Chris in der Kiteschule gesehen; und ich habe mich ständig gefragt, wo ich die schon mal gesehen habe.

Geiler Sport.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Sticker

von Soese am 04.01.2010 23:22



oder so...

edit: wieder da...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010 12:56.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Samstag 09.01.

von Soese am 04.01.2010 23:07

Wenn die Eisdecke hält, komm ich mit Schlittschuhen...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010 17:48.

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Samstag 09.01.

von Cosima am 04.01.2010 22:34

Wenn wirklich wind sein sollte bin ich dabei..;)

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Sticker

von Cosima am 04.01.2010 22:33

habt ihr denn nichts besseres vor ? :D
haha :D

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Sticker

von Cosima am 04.01.2010 22:33

habt ihr denn nichts besseres vor ? :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  741  |  742  |  743  |  744  |  745  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite