Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 740 | 741 | 742 | 743 | 744 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Preisvorstellung
von chrystel3 am 06.01.2010 10:59@Cosima: vor allem das Landen am Fahnenmast. ;)
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Samstag 09.01.
von chrystel3 am 06.01.2010 10:58@Tori: und Härtetest für deinen neuen Trocki.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Preisvorstellung
von Cosima am 05.01.2010 21:03@ flo : nur weil du nicht verstehst wo oben und unten ist ?
Mittwoch hat das super geklappt mit dem starten und aufbauen;)
@ spongebob ja sind echt peter lynn, ist auch etwas älter aber trotzdem ziemlich sicher.. aber was soll bei sooo wenig wind schon großartig passieren ? 
Cosima
Gelöschter Benutzer
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Sticker
von Cosima am 05.01.2010 20:59ok, hier merkt man mal wieder eindeutig dass dieses forum von männern dominiert wird !
Eig garkeine schlechte idee mit dem tatoo
- werde drauf zurück kommen;)
Re: Sticker
von tori am 05.01.2010 16:35Wo gibt es denn dieses coole goldene Trapez mit dem abnehmbaren Haken? Das würde zu meinem schwarzen Trocki bestimmt auch ganz stylisch aussehen.
Post Scriptum: Langsam driftet das Thema ab...
Re: Samstag 09.01.
von tori am 05.01.2010 16:33Ihr habt doch einen Dachschaden! Na gut, sollte sich die Förde noch in flüssigem Zustand befinden, überlege ich es mir noch. Muss ja meine neuen Handschuhe irgendwann mal einweihen...
Re: Sticker
von thoschl am 05.01.2010 15:51@Kaiter:
Also für die Kontaktnummer der blonden Kiteschülerin mit dem Seitenscheitel bin ich nicht zuständig, aber die der mit dem traumhaften Gesäß wäre 019066....,
....nee, die hättest wohl gerne. Aber die kann ich wirklich nicht rausrücken. Das Tattoo war so kostspielig, da will ich den Bodydrag natürlich allein geniessen. Lechz.
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Preisvorstellung
von Florian am 05.01.2010 14:48Das ist bestimmt ein "Peter Lynn" die sind relativ günstig zu bekommen, sind aber auch super kompliziert zu aufzubauen bzw. zu starten
Hab aber gehört, dass die sich gut fliegen lassen, wenn man sie dann erstmal in der Luft hat...bin aber selbst noch nie einen geflogen.
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Samstag 09.01.
von Florian am 05.01.2010 14:41Ich komme ganz sicher mit ! Habe auch schon die Windvorhersage gesehen ! Ick freu mir !!!!!


Antworten
