Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  739  |  740  |  741  |  742  |  743  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Vorstellung

von tori am 07.01.2010 14:07

Auch von mir ein Hjertelig velkommen ved Førdekiter!

Zu den Neos / Trockis kannst Du mal im anderen Bereich gucken, da haben wir schon mal drüber geschnackt (https://foerdekiter.yooco.de/beta/forum/t.5606823-winterbekleidung.html). Die meisten, die jetzt noch so wahnsinnig sind, rauszugehen, (nicht wahr, Chris?) sind mit Trocki unterwegs. Prinzipiell kannst Du natürlich auch mit einem dicken Neo oder ggf. zwei übereinander raus, aber Trocki ist da schon angenehmer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2010 14:08.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Vorstellung

von Soese am 07.01.2010 13:50

Ich mache momentan Winterpause, ich hoffe die wird nicht so lang!

mein Neo ist ein 5/3er, und momentan kann ich mich nicht überwinden, aufs Wasser zu gehen.
Außerdem brauche ich erstmal neue Schuhe...

Wenn das Weisse draußen weg ist, denk ich wieder aktiv ans kiten - bis dahin suche ich Erfolglos nach einer Alternative...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 07.01.2010 12:40

hallo zusammen,

das in broager war ich, der kite fällt hlt auf :D aber er ist super böen empfindlich und deshalb kaufe ich mir nun einen anderen. dieses we kann ich leider nicht... aber nächste woche habe ich frühschicht und da kann ich. wie dick sind denn eure neos? oder habt ihr alle trockenanzüge?

lg

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von Cosima am 07.01.2010 12:04

ne ich komme aus flensburg:D

Endlich weibliche unterstützung !! :)

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Re: Vorstellung

von chrystel3 am 07.01.2010 10:16

Hi,
das ja schön das du das endlich geschafft hast.
Herzlich Wilkommen.
Deinen Einstand machen wir dann am Wochenende bei -5 Grad in Habernis ;).

Gruss Christoph

Ps.: kommen hier eigentlich alle aus Husby???

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Vorstellung

von Soese am 07.01.2010 09:48

Hallo Flens84,

willkommen im Forum, das persönlicher und netter ist als Oase - ich vermute da hast Du die typischen Erfahrungen eines Anfängers gemacht, also blöde Antworten auf einfache Fragen bekommen.

Hier habe ich nichts dergleichen erlebt, jede Frage wird ernsthaft - aber auch mit dem nötigen Humor - beantwortet und ein paar Freundschaften sind entstanden.

Über Tipps zu unbekannten Spots freuen wir uns auch, falls Du Deine secret Spots verrätst ...

Deinen pinken Kite habe ich doch in Broager schon gesehen, wenn ich mich nicht irre. muss so Mitte/Ende November gewesen sein...

Also dann, viel Spaß hier!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 06.01.2010 23:57

hallo zusammen,

aufgrund eines arbeitskollegen habe ich mich angemeldet.
ich habe im herbst 09 mit dem kiten angefangen und bin natürlich auch feuer und flamme für diesen sport!!! ich bin also noch anfänger und nur mit freunden unterwegs, damit immer jemand den ich kenne ein auge auf mich hat, denn mir sind auch schon so einige dinge passiert... dazu kommt noch das ich ein mädchen bin und ich schon das gefühl habe das man sich erstrecht beweisen muss...:-(
ich würde mich freuen hier neue leute kenne zu lernen, die kein problem damit haben einem anfänger noch tips zu geben. habe leider auch die erfahrung machen müssen, das sich viele sehr gestört fühlten... deshalb war ich meistens an spots die noch nicht so bekannt sind.

freue mich auf nette antwoten...

bis dann:D

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Samstag 09.01.

von tori am 06.01.2010 17:26

und Härtetest für deinen neuen Trocki.


Stimmt, der hatte zwar seinen Einstand, aber das war ja so kurz, dass zählt ja kaum.

Die vorhergesagte Temperatur sieht echt arg aus. Stört das den Kite eigentlich, wenn es so deutlich unter Null ist?

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Samstag 09.01.

von Florian am 06.01.2010 16:47

@cosima: Klar...Silvester war zwar ganz schön hart, aber nicht tödlich :D

Antworten

Spongebob

67, Männlich

Beiträge: 275

Re: Preisvorstellung

von Spongebob am 06.01.2010 13:38

Ja, aber 19 qm ist schon eine Macht.

Mich hats vorletzten Winter mal mit einem 15er am Strand geliftet. Die Böen sind im Winter nicht so vorhersehbar, weil sich ja kein Gras oder Strauch bewegt.

Also immer vorsichtig, auch wenn man denkt es ist kein Wind ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  739  |  740  |  741  |  742  |  743  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite