Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 739 | 740 | 741 | 742 | 743 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Vorstellung
von tori am 07.01.2010 14:07Auch von mir ein Hjertelig velkommen ved Førdekiter!
Zu den Neos / Trockis kannst Du mal im anderen Bereich gucken, da haben wir schon mal drüber geschnackt (https://foerdekiter.yooco.de/beta/forum/t.5606823-winterbekleidung.html). Die meisten, die jetzt noch so wahnsinnig sind, rauszugehen, (nicht wahr, Chris?) sind mit Trocki unterwegs. Prinzipiell kannst Du natürlich auch mit einem dicken Neo oder ggf. zwei übereinander raus, aber Trocki ist da schon angenehmer.
Re: Vorstellung
von Soese am 07.01.2010 13:50Ich mache momentan Winterpause, ich hoffe die wird nicht so lang!
mein Neo ist ein 5/3er, und momentan kann ich mich nicht überwinden, aufs Wasser zu gehen.
Außerdem brauche ich erstmal neue Schuhe...
Wenn das Weisse draußen weg ist, denk ich wieder aktiv ans kiten - bis dahin suche ich Erfolglos nach einer Alternative...
Power your Kite - depower your Life!
Re: Vorstellung
von flens84 am 07.01.2010 12:40hallo zusammen,
das in broager war ich, der kite fällt hlt auf
aber er ist super böen empfindlich und deshalb kaufe ich mir nun einen anderen. dieses we kann ich leider nicht... aber nächste woche habe ich frühschicht und da kann ich. wie dick sind denn eure neos? oder habt ihr alle trockenanzüge?
lg
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Vorstellung
von Cosima am 07.01.2010 12:04ne ich komme aus flensburg
Endlich weibliche unterstützung !! :)
Re: Vorstellung
von chrystel3 am 07.01.2010 10:16Hi,
das ja schön das du das endlich geschafft hast.
Herzlich Wilkommen.
Deinen Einstand machen wir dann am Wochenende bei -5 Grad in Habernis ;).
Gruss Christoph
Ps.: kommen hier eigentlich alle aus Husby???
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Vorstellung
von Soese am 07.01.2010 09:48Hallo Flens84,
willkommen im Forum, das persönlicher und netter ist als Oase - ich vermute da hast Du die typischen Erfahrungen eines Anfängers gemacht, also blöde Antworten auf einfache Fragen bekommen.
Hier habe ich nichts dergleichen erlebt, jede Frage wird ernsthaft - aber auch mit dem nötigen Humor - beantwortet und ein paar Freundschaften sind entstanden.
Über Tipps zu unbekannten Spots freuen wir uns auch, falls Du Deine secret Spots verrätst ...
Deinen pinken Kite habe ich doch in Broager schon gesehen, wenn ich mich nicht irre. muss so Mitte/Ende November gewesen sein...
Also dann, viel Spaß hier!
Power your Kite - depower your Life!
Re: Vorstellung
von flens84 am 06.01.2010 23:57hallo zusammen,
aufgrund eines arbeitskollegen habe ich mich angemeldet.
ich habe im herbst 09 mit dem kiten angefangen und bin natürlich auch feuer und flamme für diesen sport!!! ich bin also noch anfänger und nur mit freunden unterwegs, damit immer jemand den ich kenne ein auge auf mich hat, denn mir sind auch schon so einige dinge passiert... dazu kommt noch das ich ein mädchen bin und ich schon das gefühl habe das man sich erstrecht beweisen muss...
ich würde mich freuen hier neue leute kenne zu lernen, die kein problem damit haben einem anfänger noch tips zu geben. habe leider auch die erfahrung machen müssen, das sich viele sehr gestört fühlten... deshalb war ich meistens an spots die noch nicht so bekannt sind.
freue mich auf nette antwoten...
bis dann
Re: Samstag 09.01.
von tori am 06.01.2010 17:26Stimmt, der hatte zwar seinen Einstand, aber das war ja so kurz, dass zählt ja kaum.
Die vorhergesagte Temperatur sieht echt arg aus. Stört das den Kite eigentlich, wenn es so deutlich unter Null ist?
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Samstag 09.01.
von Florian am 06.01.2010 16:47@cosima: Klar...Silvester war zwar ganz schön hart, aber nicht tödlich 
Re: Preisvorstellung
von Spongebob am 06.01.2010 13:38Ja, aber 19 qm ist schon eine Macht.
Mich hats vorletzten Winter mal mit einem 15er am Strand geliftet. Die Böen sind im Winter nicht so vorhersehbar, weil sich ja kein Gras oder Strauch bewegt.
Also immer vorsichtig, auch wenn man denkt es ist kein Wind 


Antworten


