Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 725 | 726 | 727 | 728 | 729 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Core Testmaterial
von Momke am 17.01.2010 11:47Hey Leute
Ab März bekomme ich meine Palette Core Riot XR. Die Schirme aber auch der Core GT sowie die Carved Delüxe Boards können dann bei mir getestet werden.
Also wenn genug interesse besteht können wir ein kleines Event in Holnis starten und ich organisier dann das ganze Testmaterial.
Ich wills mir jetzt mit keinem hier vergraulen, von wegen du bist ja gewerblich und so. Wenn das gegen irgendwelche Forums regeln verstösst werde ich das Thema hier löschen!
Es grüßt der Momke
Re: Vorstellung
von Momke am 17.01.2010 11:41Ja an Menschen und Gesichter kann ich mich immer ewig merken....lerne ich sie dann kennen kann ich mir ewig nicht ihre namen merken...ist iwie komisch bei mir?!
Ich kann ehh erst wieder ab März aufs Wasser, weil dann meine neuen Schirme kommen und meine alten seit Dezember verkauft sind. Aber es fällt mir jetzt leichter aufs Kiten zu verzichten als im SOmmer 
von chrystel3 am 17.01.2010 09:33Hi Momke, herzlich wilkommen hier im hohen Norden.
Das mit dem Bier nach dem Kiten bekommt man bestimmt mal hin, obwohl ich seit Dezember doch eher nen Tee bevorzuge.
Gruss CHristoph aus dem Volxbad :)
Ps.: du hast nen Gedächtnis
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Frühschoppen !!!
von chrystel3 am 17.01.2010 09:24Ich fahr jetzt gleich mal nach Holnis.
Ob ich rausgehe weiss ich aber noch nicht, noch ist der Wind so bei 18 knots.
Bis gleich wen auch immer man da treffen wird.
Ps.: Frietag kann ich "leider" nicht, da Kite ich bei 14 Grad Wasser und 16 Grad Luft in der Bucht von Palma, wenns denn Wind hat ansonsten bin ich irgendwo in ner Kneipe.
von tori am 17.01.2010 02:50Bin raus. Das ist für So. eindeutig zu früh. Wind die Woche über dann eher mau, evtl. tatsächlich Fr. - 7 Grad ist aber mal ne Hausnummer, schon aufbauen wir da ja zur reinen Freude...
Viel Spaß morgen allen earlybirds!
von Momke am 17.01.2010 01:36So Moin
Will ich mich doch auch mal vortellen.
Bin der Momke 24 Jahre alt und ziehe zum 01.02. nach Flensburg. Im moment arbeite ich schon in FLensburg und wohne da so mehr oder weniger in meinem Bus, was im moment son bischen nervig ist bei dem wetter.....
Mit 14 hab ich mit dem Windsurfen angefangen und das ganze dann auch bis 2007 exzessiv gelebt bis ich auf einmal keine lust mehr hatte , hab dann ein halbes jahr gesegelt und dann mit dem kiten angefangen was ich nun auch exzessiv seit dem sommer 08 betreibe. Bisher habe ich mich immer mehr an den spots um kappeln rumgetrieben, vllt hat da auch schonmal einer meinen eher auffäligen orangenen maxi sprinter gesehen 
ich hoffe das ich nun nette leute kennen lerne mit denen man mal nach dem kiten nen bier trinken kann.
von Soese am 16.01.2010 21:56Leude, leude ...
Morgen soll es mal wieder schneien und um 10:00Uhr ist doch kaum noch Wind über!
Ich bin gespannt ob Ihr den Spaß haben werdet, den ich Euch gönne!
Wenn die Wettergroßlage es zuläßt, packe ich die Kinder und die Kamera ein und gucke mal vorbei...
Power your Kite - depower your Life!
von chrystel3 am 16.01.2010 18:11Schauen wir mal.
Ansonsten wäre am Freitag wieder schön SüdOst bei -7 Grad brrrrr.
Frühschoppen !!!
von Kaiter am 16.01.2010 17:12.... mit SO und Meeer...
Sontag: 10h in Holnis.
auch Christoph und Florian sind wieder dabei
)))
wer noch ???
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Re: Sa, 16.01. Holnis?
von Kaiter am 16.01.2010 16:56es war keiner mehr da, florian hätte mir den schirm noch gestartet , aber alleine wäre heute, bei diesen verhältnissen nicht wirklich klug ...... was ist mit morgen früh ???? wind sollte sein !!
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten