Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 712 | 713 | 714 | 715 | 716 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: geniales Snowkitevideo mit Jerome Josserand
von thoschl am 30.01.2010 18:57Wirklich fett!!!!!
Ich hab's schon immer gewusst, die wahren Cracks fahren wieder Ski, Snowboarden ist für Sitzfetischisten.
Um das Vereinsjahresetat sinnvoll einzusetzen, sollte der Vereinsvorstand dringlichst mal eine Exkursion in derartige Gefilde unternehmen. Vielleicht begündet mit einer Veranstaltung zum Testen unterschiedlicher Leinenstärken.
Übrigens, heute Vormittag ging kurzfristig was am Strand von Langballigau bei etwas Norwind und 30cm Neuschnee. Leider reduzierte sich der Wind nach einer halben Stunde schlagartig gegen Null.
Re: Stammtisch Test:
von engel am 30.01.2010 18:00Mensch Leude, nun gebt das doch nicht gleich auf. Soviele hatten doch garnicht zugesagt und sind dann doch nicht gekommen... ich bin wenn's irgendwie geht nächstes Mal dabei - gestern war ich leider nicht richtig auf den Beinen - sowas kann vorkommen.
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Snowkiten!!
von Florian am 30.01.2010 17:45Wenn ihr mich fragt: Ich habe genug vom Schnee...habe mich gerade eben wieder bei mir zu Hause in der Einfahrt festgefahren...
von chrystel3 am 30.01.2010 17:43bei angesagten 10 knoten ...... nene, dafür stehe ich nicht auf.
Waren heute bei mir aufm Acker, war aber auch n bisschen wenig.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 30.01.2010 17:41Meiner Meinung nach eine gute Idee, warum eigentlich nicht...
von chrystel3 am 30.01.2010 17:41Da wäre ich auf jeden Fall dabei ;).
Würde dafür zur not auch nen paar Schränke oder Kartons schleppen ;).
Nen Reinfall wars jetzt miener Meinung nach nicht, wir hatten doch nen netten Abend.
Wie vorher schon geschrieben sollte man vieleicht nur an der Pünktlichkeit arbeiten.
von Kaiter am 30.01.2010 16:18was ist mit morgen vormittag ???
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von Kaiter am 30.01.2010 16:15Ich habe dieses Thema am 11.12 eröffnet .... nun, nach über 60 Einträgen, ist das Threat für mich vorerst beendet ! .......... Wolle, Du hattest leider recht !
Sollte, wie zuvor schon beredet, vielleicht doch eher im privaten kleinen Kreis stattfinden, war auch eine Anregung aus dem Internen- Zirkel ......... Vielleicht, sollten Flo und ich, in Ellund, damit anfangen !?!
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Cosima
Gelöschter Benutzer
von Cosima am 30.01.2010 15:39war erst um 9 zuhause von der arbeit, habe ich aber vorher gesagt !
Habe dann auch kein taxi bekommen, erst um 11, da wart ihr ja glaub ich auch nicht mehr da..
von chrystel3 am 30.01.2010 15:11Eigentlich waren/wären alle da gewesen die zugesagt haben, hat nur sehr an der Pünktlichkeit geharpert.
Wenn man 8 sagt dann kann das ja auch mal halb 9 werden, aber 9 is dann schon arg spät finde ich.
Egal, fands trozdem echt nett auch wenn wir nur 3 (+meine Frau) waren.

Antworten