Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 711 | 712 | 713 | 714 | 715 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: der vermutlich ältste Kiter der Welt
von Kristin am 31.01.2010 11:59Respekt, finde ich mega klasse und ich möchte meinen 45 jährigen Vater immer überreden, aber der will einfach nicht:(
von Spongebob am 31.01.2010 10:33... ich dachte immer ich wär das
von chrystel3 am 31.01.2010 10:15JO, cooler Typ, hab ich auch bei Oase gesehen.
Das beste ist wie er in dem Video sagt das er das mit dem "hop" noch nicht so hin bekommt, aber einmal kam ihm nen anderer Kiter in die quere er veriss den Schirm und es ging ganz weit nach oben.
Und das erzählt er dann mit einem ausdruck im Gesicht und einem Strahlen in den Augen, da kann man ihn nur noch knuffen ;).
Bin mal gespannt wie lange er das noch macht.
Bei meinem verhunzten Körper is bestimmt mit 60 schon schluss.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Snowkiten!!
von Kaiter am 31.01.2010 02:27.......... hej Florian, wie oft warst du, mit deinem bayern, jetzt schon im schnee auf fremdhilfe angewiesen ...???
))
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Re: Stammtisch Test:
von Kaiter am 31.01.2010 02:24...... na dann mal zu !!!
cosima, es bleibst bei di !! ohne flotte antworten
) auf zweideutige fragen !!
) ---- vielleicht versprochen !!
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
der vermutlich ältste Kiter der Welt
von foerdekiter am 30.01.2010 22:29auf kitesurferen.dk ist ein Video über einen 86jährigen dänischen Kitesurfer, RESPEKT!!!!!
sauber, vielleicht kann ich dann auch noch fast 40 Jahre kiten
Paul, 86
von engel am 30.01.2010 21:18So einen Schnee wie jetzt hat man hier eigentlich nie. Wenn Snowkiten, dann jetzt, wenn der nächste brauchbare Wind aufkommt. Mal sehen, was sich einrichten läßt...
von tori am 30.01.2010 19:26Mea culpa, aber zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass es doch noch vor neun war. Aber trotzdem natürlich zu spät.
Fand den Abend entspannend und gutes Cider gab es auch. Keineswegs ein Reinfall.
Ich würde mich für ein erneutes Treffen für alle Interessierten im Sportland an einem der nächsten Freitage aussprechen. Mich stört ein kleinerer Kreis gar nicht, mit einer Riesenparty hatte ich auch gestern nicht gerechnet. Denke, dass nächstes Mal vielleicht doch mehrere Leute kommen, das garstige Wetter hatte bestimmt auch seinen Anteil daran.
@engel: Klar kann sowas vorkommen, das ist doch selbstverständlich gar kein Problem. Wer sich nicht fühlt, bleibt to huus.
@Cosima: Doch, um elf waren einige noch da.
von thoschl am 30.01.2010 19:03Wie? Beim Snowkiten in der Einfahrt festgefahren?
So eine Einfahrt hätte ich auch gerne.
Cosima
Gelöschter Benutzer
von Cosima am 30.01.2010 18:58kai, ich hab dir geschrieben! und nachdem ich auf meine frage ob ich noch kommen soll so eine tolle antwort bekommen habe, hatte ich keine lust mehr
außerdem meintest du dass du jetzt fährst
und da war es 9

Antworten