Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  708  |  709  |  710  |  711  |  712  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Snowkiten!!

von Cosima am 02.02.2010 09:54

ja aber wo? hab bis 2 ca fahrprüfung, danach wäre ich voll dabei !

Antworten

engel

53, Männlich

von engel am 02.02.2010 08:45

Ich hab' leider keine Zeit:(

Antworten

chrystel3

46, Männlich

von chrystel3 am 02.02.2010 06:45

Ich fahr mal los zur Arbeit und aschau mir die Wetterlage an, ich ruf dich später mal an Flo.
Der Wind kommt so zur Mittagszeit.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

von Florian am 02.02.2010 00:23

Werde es morgen erstmal mit meinem amputierten Skateboard versuchen...nur zum Spaß...

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

von Florian am 02.02.2010 00:20

so, beobachte jetzt mehrere Snowboards bei Ebay, kann mich aber noch nich ganz zum Kauf überwinden, da wir ja nun mal wirklich selten so viel Schnee bei uns haben und da ich mir ende des Jahres vielleich auch mal wieder eine komplett neue Kiteausrüstung kaufen möchte...Am besten mal eine Nacht drüber schlafen...:idea:

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

von Florian am 01.02.2010 22:45

also wenn das mir einem Kiteboard wirklich geht, was ich nicht glauben kann, dann bin ich dabei ! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gesammelt ? :rolleyes:

Antworten

chrystel3

46, Männlich

von chrystel3 am 01.02.2010 22:28

Morgen (also Dienstag) sieht ja gut aus.
Wenn irgendjemadn los will bitte hier reinposten, würde mich anschliessen denke ich.
Arbeit hab ich kein Bock morgen, soll ja 15 - 20 cm neuschnee geben.

Schirme hab ich, aber nix zum aufn Schnee schliddern :(, würde einfach mal mit nem Kiteboard probieren, tief genug ist der Schnee ja.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2010 22:29.

Kristin

38, Weiblich

von Kristin am 01.02.2010 18:55

Ich wollte gerade sagen bei Ebay noch eins schnell ersteigern und los gehts;)
Also wann und wo??

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: airush converse ,airush lithium highend

von foerdekiter am 01.02.2010 17:26

Das hört sich ja gut an, obwohl ich mir kaum noch vorstellen kann, jemals wieder aufs Wasser zu kommen. Ich fühl mich hier schon wie in Roland Emmerichs Film 2012.

Schön, dass ihr wenigstens Spass habt, wahrscheinlich müsst Ihr auch länger bleiben, weil ab morgen (Wind und starker Schneefall) die Flughäfen gesperrt werden.8-(
Aber dann hast Du wenigstens das richtige Equipment dabei!

Antworten

christian

62, Männlich

airush converse ,airush lithium highend

von christian am 01.02.2010 13:00

hallo rainer(wolle)und alle die es interessiert,

der converse 6.0 i 2010 ist mindestens so geil wie der 2009er.der war ja schon super.ein genauer vergleich ist schwierig
da hier die wellen sauberer und dazwischen das wasser spiegelglatt ist.da der shape identisch ist sind beide wahrscheinlich in der welle super.die neuen pads mit einem zwischen den straps erübrigen beim 2010er das hässliche wichswachs.die neuen finnen sind natürlich besser.fcs style).
besonders überascht war ich von den highendeigenschaften des lithium.gestern waren 30-35 kn.(gemessen)und michi von sylt war mit seinem 6er nomad(24m) nicht mehr glücklich und musste einen 4.5 aufbauen.der 6er lithium ging mit 22m auch nicht mehr entspannt,aber schnell auf 19 m gekürzt und ich dachte dasn ist ein anderer kite.totall entspannt
und kein gezerre beim botton turn und das ding dreht natürlich noch schneller.Fazit ist für starkwind und besonders in der welle ist das einfache variieren der leinenlängen ein muss,dann ist der einsatzberich riesig.

Liebe grüsse aus capetown

christian

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  708  |  709  |  710  |  711  |  712  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite