Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger
von sommersofort am 01.08.2014 12:37moin,
ich bin neu hier im forum und suche als anfänger immer menschen mit denen ich mal zusammen los kann. bevorzugt an spots an denen es nicht so drängelig ist wie holnis...
material und auto sind vorhanden und ein paar meter gleiten hat auch schon mal geklappt.... viel mehr aber auch nicht.
würde mich über nachrichten, rückmeldungen freuen...
grüße aus flensburg
marco
Re: Neue Website der Fördekiter ?
von Soese am 31.07.2014 00:47Ich frage mich mittlerweile, was an unseren Äußerungen in den letzten Wochen nicht durchgedrungen ist!?
Die NEUE Homepage enthält noch Fehler und wird daher die alte Seite NOCH NICHT  ablösen.
Leider, denn eigentlich wollten wir damit endlich alle Vereinsmitgleider wieder an einem Anlaufpunkt zusammenführen.Â
Diese soll voll mobiltauglich, schnell und informativ sein, was die alte HP nicht kann!
Die alte Homepage, diese hier, wurde in den letzten Monaten von 8-10 Leuten genutzt, daher kann diese Seite weder gut, noch ausreichend, noch ausbaufähig sein. Der Großteil der Fördekiter ist bei Facebook und dort in der Föki-Gruppe!
Da Facebook auch nicht das Mass der Dinge für uns ist (Datenschutz, ausländische Server,...)  und auch, weil nicht alle dort sind,  wird die neue Homepage kommen!
Wenn es dort fehlende Bereiche und Inhalte gibt, freuen wir uns über konstruktive Kritik und auf Hilfe!
Niedermachen, Schlechtmachen, Lästern und ähnliches wird ab sofort ohne Kommentar gelöscht, schließlich machen wir das ehrenamtlich und nebenbei, nicht für Geld oder Ruhm oder so. Schlechte Laune kriegen wir auch woanders, das müssen wir uns nicht hier bei der Verrichtung unseres Hobbies holen!
In der letzten Woche ist eine Rundmail an alle rausgegangen, in der dieses Thema und ein paar weitere thematisiert worden. Ist die Mail bei Euch nicht angekommen, noch im SPAM-Ordner oder schlicht nicht beachtet worden? War nicht unwichtig...
Â
Power your Kite - depower your Life!
Re: Neue Website der Fördekiter ?
von flens84 am 30.07.2014 17:20Wegen der neuen Homepage sind immer noch kleine Mängel, doch die sind nicht mal eben zu ändern. Wir wollten sie für die Generation Smartphone einfacher machen. Doch daran werden wir in Zukunft verstärkt arbeiten. Ihr könnt ja zum Stammtisch kommen und uns dann persönlich eure Ideen mitteilen. Was das zuletzt online angeht finde ich persönlich nicht schlimm. Bim ja eh immer online dank meines Smartphones.
seutedeern
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Website der Fördekiter ?
von seutedeern am 29.07.2014 21:23Mal ne Frage wegen der neuen Fördekiterseite. Versteh da was nicht.
Also das Forum soll geschlossen bleiben. Gut (macht ja auch Sinn, schließlich ist das Forum der Fördekiter dann wenigstens das erste was geschlossen ist
).
Wegen der Privatsphäre und so.......
 Warum kann aber jeder lesen wann ich zuletzt ONLINE war ? Ist das nicht Privat???
Re: Neue Website der Fördekiter ?
von tori am 29.07.2014 14:47Gibt es Neuigkeiten bzgl. Zusammenführung, Relaunch oder was auch immer?
Re: EGESKOV
von tori am 29.07.2014 14:45Ja, wenn die Rettungswege durch die Steine und haltende andere Fahrzeuge blockiert wären... Kann das eine dänische Gemeinde so hinnehmen? Was ist denn, wenn ich bei so etwas Platz schaffen will und mit mein Kfz beschädige? Wer haftet? Und wer ist da eigentlich Ansprechpartner? Die einzelnen Ferienhäusler geben ja wohl kaum eine adäquates Gegenüber ab, so verbohrt, wie sich manche darstellen. Und auch wenn viele über die deutschen Formalismen lachen, aber ein Schild vor Ort (in Gestalt einer vernünftigen Allgemeinverfügung oder wie das auch immer in DK heißt) könnte Abhilfe schaffen, wenn mal eine Einigung mit den wirklich Verantwortlichen getroffen wurde. Fraglich auch, was man im Gegenzug anbieten könnte (Parkgebühren o.ä.)
Re: Vorfahrt und RÜCKsicht
von tori am 29.07.2014 14:35Der übliche Wahnsinn in Holnis... Hoffentlich geschieht da bald mal etwas. Der Zustand mit der aktuellen Regelung ist so echt misslich. Das bedingt natürlich nicht Fahrfehler oder aggressives Fahrverhalten.
seutedeern
Gelöschter Benutzer
Re: Vorfahrt und RÜCKsicht
von seutedeern am 29.07.2014 06:48An diesem Tag gab es mehere "Unfälle / Zwischenfälle", den vor der Steinmole hab ich auch gesehen, ein Slingshot wickelte sich um ein Envy.
Re: Vorfahrt und RÜCKsicht
von Kitepurzel am 28.07.2014 23:0428.7.2014
Wenn jemand bis auf ein paar Meter auf den Strand zufährt könnte er auch anlanden wollen.
Die Kollision, von der ich schreibe, fand am Kitestrand statt. Sein Kite stürzte ungefähr mittig zwischen die beiden Schilder. - Immerhin hat er dazu vorschriftsmässig den Kitestrand benutzt und nicht den Badebereich.


Antworten


