Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 702 | 703 | 704 | 705 | 706 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Samstag 6.2.
von Florian am 06.02.2010 21:38Mit einem Snowboard ? Ich werd ein bischen neidisch, aber ich kaufe mir wohl doch keins mehr...oder etwa doch 
Re: Webcam Holnis
von thoschl am 06.02.2010 19:49Super Eielt,
klasse Idee mit der Webcam in Holnis. Da hätten nicht nur die Kiter was davon, auch für Badegäste, Touris usw. interessant.
Als Ansprechpartner wäre sicherlich u.a. Jan Festesen als Betreiber der gesamten Beachlocation die richtige Adresse. Ein Telefon in der Surfschule ist, soweit mir bekannt ist, nicht vorhanden und sicherlich aus Kostengründen auch nicht geplant. Macht aber nichts, die Cam muss ja nicht unbedingt an der Schule sitzen.
Wenn man die Kiter mal als Interessenten aussen vor lässt (wir sind ja in Holnis nicht so sehr beliebt oder willkommen), dann könnte man vielleicht die Stadt Glücksburg, den Camper oder Jan F. für 'ne Cam an seiner Wurschtbude als Touristenfänger begeistern.
Geil wäre auch ne Kombi aus Wetterstation und Cam. Hierfür wären die Betreiber von Holniswetter.de die richtigen Jungs, evtl. könnte man deren Motivation zur Verlagerung der Holnisstation anregen.
Übrigens, der Windmesser Honiswetter steht momentan nicht ganz so günstig in einer starken Abdeckung. Bei Wind aus der Toprichtung für Holnis SO, also etwa 110° bis 140° kann man pauschal eine Windstärke hinzu rechnen, dann kommt es der Realität recht nah. Bei allen nordöstlichen Richtungen sieht man sich gleich Bockholm an (diese passt bei SO garnicht).
Die Sache sollten wir nicht mehr aus dem Auge verlieren.
Gruss Thomas
von engel am 06.02.2010 19:05...währenddessen hatte ich meine beste Snowkite-Session ever!!! Der Schnee trägt nun ähnlich wie auf einer festgefahrenen Piste. Und von 17-18:30 Uhr war der Wind perfekt...
von Spongebob am 06.02.2010 19:00Da meine Volleyballer auch immer gerne wissen wie das Wetter ist, würde ich mich um die Sponsoren kümmern.
Ich denke so 500- 1000 € wäre kein Problem. Natürlich mit Spenden Bescheinigung und ein klein wenig Werbung 
Gruß Eielt
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 06.02.2010 18:46Zu blöd, hatte mein Handy heute nicht dabei...
Werde es mir bald implantieren lassen, damit ich es nie wieder vergesse mitzunehmen 
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Fr, 05.02. Holnis
von Florian am 06.02.2010 18:35@Kai: Ich habe dir die Bilder gestern geschickt, schau mal in deinen Spam-Ordner...Zur Sicherheit schicke ich sie dir aber gleich nochmal 
Ach ja, Küchendienst ? Was ist denn das ??? Kann man das essen ???
von foerdekiter am 06.02.2010 16:33Ist das nicht das Gleiche?
Na ja wie auch immer, hier steht alles was man wissen muss:
http://www.windfinder.com/wind/webcam.htm
Ich werde mal mit Christoph von der Kiteschule schnacken, vielleicht kann man sich ja zusammentun!
Cosima
Gelöschter Benutzer
von Cosima am 06.02.2010 16:28eig sind nerds leute die keine freunde haben
computer leute - computerfreaks
von foerdekiter am 06.02.2010 15:32Ich weiss auch nicht genau, ob die einen Telefonanschluss haben, ich glaube aber ja.
Ansonsten gibt es vielleicht auch andere Lösungen, z.B. über GPS.
Müsste man sich einfach mal schlau machen, hab schon meinen Sohn gefragt, der hört sich mal bei den Nerds ( so heißen doch die Computertypen, oder?) in seiner Schule um.
Ne wetterfeste Kamera hab ich bei Googeln neulich schon gefunden, kostet ca. 150 €.
von Spongebob am 06.02.2010 14:28Also haben die jetzt Telefon, sonst braucht man gar nicht weiter nachdenken 

Antworten