Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 18.08.2014 10:02

Na, herzlich Willkommen Morten!

Und vielen dank für das "Lob".
Vielleicht hast du es gelesen, dass wir am 23.08 am Holnis Strand einen Stammtisch haben werden. Wir hoffen noch azf das Wetter, denn wir wollen grillen und einen schönen Abend haben. Vielleicht hast du mit oder ohne Familie auch Zeit und Lust. So könntest du schon einmal ein paar von uns kennen lernen.
Ansonsten wird man sich auf dem Wasser treffen.
Bis dann... 

Antworten

Morten

41, Männlich

Beiträge: 1

Vorstellung

von Morten am 17.08.2014 23:47

Moin Fördekiter,

Ich bin Morten, kite seit 2010 und ziehe im September mit Frau und Kind nach Flensburg.
Erstmal vielen dank an die Macher dieser Seite/Forum/Verein. Nicht nur für Kiteanfänger sondern auch für Neu Flensburger sehr interessant....

Ich würde mich natürlich freuen hier Leute zu finden mit denen ich gemeinsam Kiten gehen kann.

Rock'n Roll

Morten

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 16.08.2014 08:34

Guten Morgen, wer von euch ist denn spontan fürs kiten heute... 11:30 Uhr treffen Grenze Kruså, Parkplatz Bingohalle. 

Antworten

sommersofort

57, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von sommersofort am 05.08.2014 17:01

Das ist doch eine prima Ansage... 16..08 geht bei mir leider nicht, aber es ergeben sich ja evtl. noch einmal andere Möglichkiten.

Grüße bis bald
Marco

Antworten

Spongebob

67, Männlich

Beiträge: 275

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von Spongebob am 04.08.2014 19:24

Ich sehe das so wie Tori. Alles etwas lockerer sehen.

Kiter sind auch Invidualisten und die große Vereinsmeierei wie beim Dackelclub will hier bestimmt keiner. Ob auf der neuen HP mehr Bewegung ist wird man sehen.

Und wenn nicht, ist es auch so.

Alles was ihr macht ist gut und jeder hat seine eigenen Prioritäten. 

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von flens84 am 04.08.2014 01:58

Kitepurzel, was meinst du mit Ziel erreicht? Ich finde die momentane Situation und Kommunikation echt schwierig. Eigentlich liegt es nicht im Interesse hier eine Zensur zu erschaffen. Ich glaube vieles ist einfach missverstanden und dann ist die kleinste Kritik in den falschen Hals gerutscht. Ich hoffe und wünsche mir für die "zukunft"das wir wieder gemeinsam auf der neuen Homepage spass und alles was zum lieblings Hobby dazu gehört finden.
Die Rundmail ist als Link auf der Startseite.
Hoffe du kommst auch zum Stammtisch um persönlich deine Wünsche für die neue Homepage zu äussern. Damit wir sie langsam für alle attraktiv bekommen! 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 226

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von Kitepurzel am 03.08.2014 21:58

3.8.2014
• Kürzlich hieß es im Freundeskreis: "Mein Kommentar würde dann ja doch gleich gelöscht." – also Ziel erreicht?
• Ich habe keine Rundmail bekommen.

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 03.08.2014 14:11

Hallo liebe Anfänger. Ich habe schon öfters welche mitgenommen und bin selbst immer auf der Suche ausweich Spots zu den bekannten zu finden. Ich werde hier einfach mal ein Treffpunkt rein schreiben und dann kann gerne jeder der Zeit hat mit! Hoffe bald ist Wind. Achso, die kommende Woche habe ich wahrscheinlich keine Zeit um los zu kommen und vom 10-15.08 bin ich im Urlaub! Hoffe auf den 16.08 und schreibe euch dann hier Ort und Zeit rein. Bis dann Naddel

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von tori am 02.08.2014 09:46

In der letzten Woche ist eine Rundmail an alle rausgegangen, in der dieses Thema und ein paar weitere thematisiert worden. Ist die Mail bei Euch nicht angekommen, noch im SPAM-Ordner oder schlicht nicht beachtet worden? War nicht unwichtig...


... wäre es dann nicht sinnvoll, diese Rundmail auch hier und auf der neuen Seite zu posten? Mit der Aufforderung, bei Nichterhalt die eigene Mailadresse für eine Verteileränderung erneut zu übermitteln?

 

 

Niedermachen, Schlechtmachen, Lästern und ähnliches wird ab sofort ohne Kommentar gelöscht, schließlich machen wir das ehrenamtlich und nebenbei, nicht für Geld oder Ruhm oder so. Schlechte Laune kriegen wir auch woanders, das müssen wir uns nicht hier bei der Verrichtung unseres Hobbies holen!

 

Ich halte eine solch eindeutige Zensur nach wie vor für sehr riskant und lehne so ein Vorgehen strikt ab. Aus Überspitzungen kann sich eine positive Entwicklung ergeben. Ihr beschneidet hier willkürlich die Meinungsfreiheit. Die öffentliche Diskussions- und Konfliktkultur der Fökis ist doch nun wirklich nicht so gravierend. Aber Kritik an der Sache sollte nach wie vor nicht mit Kritik an der Person verwechselt werden. Und Liberalität heißt nicht gleich Laissez-faire. Lasst die Dinge einfach mal ein bisschen laufen. Das entspannt alle. Hier kann Joe als Mod von oase als gewisses Vorbild genommen werden.

 

 

Antworten

DerMichelis

64, Männlich

Beiträge: 39

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von DerMichelis am 02.08.2014 00:31

Hallo,
ich finde man sollte keine Beta Version von Wordpress verwenden.
Allein schon aus Sicherheitsgründen sind die Gut abgehangenen Versionen besser.
Auch Plugins sollten genau geprüft und regelmäßig auf Updates überprüft werden,
da sich in diesen große Sicherheitslöcher befinden können. Siehe folgenden Artikel:
http://www.heise.de/security/meldung/Angriffe-auf-Web-Server-via-Wordpress-Plugin-MailPoet-2263568.html

Auch optisch ist weniger manchmal mehr.

Korrektur: Ist jetzt nicht mehr die 4er Beta.

Grüezi
Michel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 00:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite