Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 689 | 690 | 691 | 692 | 693 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von Kaiter am 18.02.2010 22:48hi soese, bin dabei ! essen werde ich spontan a la fastfoot.
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Re: Freitag 12.02. Samstag 13.02.
von Kaiter am 18.02.2010 19:37..... wieder alles anders. morgen, freitag: sso kaum wind !! ----- was ist hier, bei euch in flensburg, bloß los ???
(
Cosima
Gelöschter Benutzer
von chrystel3 am 18.02.2010 17:59Ich bin wieder dabei, meine Frau kommt auch mit und wir würden uns über Nen schönes Indisches Curry freuen, für meine Frau bitte vegetarisch.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von Soese am 18.02.2010 16:56So, morgen abend arbeite ich wieder im Sportland und will mit dem Koch schon mal wg. dem 26.2. sprechen und die Technik testen...
Wer kommt denn am 26. mit - bisher steht 21:00 Uhr, Treffpunkt Bistro im Sportland
Wenn es indisches Essen geben soll und nicht fastfood ala Card, müssen wir vorbestellen, mit Teilnehmerzahl, damit ich schon mal einen Preis erfragen kann. Falls indisch doch nicht erwünscht sein sollte, stört mich das nicht, also nicht genötigt fühlen... Ich hoffe dennoch auf reichlich Teilnahme!
Am 26. könnt Ihr ajF die Badehose einpacken, wer will auch Sportzeug für ne Runde Squash oder Tennis...
Eintritt für die Sportsnight gibt es an dem Tag nicht für Fördekiter, aber nicht weitersagen!
also, möglichst bis morgen abend 20:00 Uhr melden wer mit kommt...
Ich freue mich drauf.
Power your Kite - depower your Life!
Re: Aussichten für die nächste Zeit
von KiteKolbe am 18.02.2010 16:05ich kann es kaum erwarten...hoffentlich wird es schnell wieder wärmer !!!
Denn den schnee kann ich echt nicht mehr sehen und ich will wieder auf´s wasser.
Lieber barfuss zum Strand, als im Benz zur Arbeit 
Re: Aussichten für die nächste Zeit
von Kaiter am 17.02.2010 21:39.,... aus allen richtungen - hört sich gut an !!! 
Re: Freitag 12.02. Samstag 13.02.
von chrystel3 am 17.02.2010 20:56Rentnerbucht???
Die ist doch bestimmt komplett zugefroren, da kannst du mit dem Eisschlitten drauf ;).
Also ich wäre dabei, aber ich fahre nicht nach DK rüber wenn ich nicht definitiv weiss das ich raus kann.
Schauen wir mal.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Aussichten für die nächste Zeit
von tori am 17.02.2010 20:40Na, das sind ja gute Aussichten...
http://www.shz.de/artikel/article//eisbildung-auf-der-ostsee-kommt-ins-stocken.html
Vielleicht wird es ja bald sehr schnell wieder wärmer. Der Wind dreht wohl zum WE und kommt dann aus allen Richtungen !?!

Antworten