Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:
Grünkohl
von Spongebob am 13.11.2014 20:00Am 06.12.14 ist wieder Grünkohlessen bei Tante Anne in Dammholm/Havetoftloit: tante-anne.de/kontakt/
Beginn 19.30 und Essen ab 20.00 Uhr. Es wird wieder 10 € kosten (Abendkasse) einschließlich Musik von Rene. Satt normalem Grünkohl gibt es auch die vegetarische Variante. Anmeldung bis zum 30.11. möglich, danach verbindlich. Bitte ins Forum schreiben, oder per Mail an mich 
Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren
von Renner am 13.11.2014 16:08Vielen Dank für die Anteilnahme und den Tipp!
Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren
von tori am 12.11.2014 14:22Stell das unbedingt bei den Dänen rein:
http://kitesurferen.dk/forummet
Kann ja sein, dass das einer, der dort liest, gefunden hat. Auf Römö heißt weg aber eigentlich meist weg. 
Kiteboard RRD Poison in grün verloren
von Renner am 12.11.2014 10:45Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig.. eine gesucht/gefunden Rubrik hab ich nicht gefunden.
Ich habe mein RRD Poison Contest ca. 133cm mit LF Pads am 08.11.2014 auf Rømø verloren 
Wenn jmd. was hört oder sieht, bitte unbedingt Bescheid sagen!
VG
Renner
Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger
von flens84 am 11.11.2014 18:15Ich hoffe auf Freitag oder Samstag! Vllt ist bis dahin sogar das neue Material da, dann dürft ihr gerne die neuen Diamonds von Airush bei mir testen! See you
Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger
von julitschka.b am 10.11.2014 15:34Dann würde ich mich vllt auch gerne anschließen :)
LG
Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger
von Foehrkiter am 10.11.2014 14:40Hallo Hans, wohne in Harrislee. Bin Anfänger und kann zu 70 % Höhe laufen. Können ja mal zusammen los. Habe eine 9er Nobile und seit kurzem eine 12er airrusch mfg Jürgen
Mitgliederversammlung am 08.11.2014 im Sportland
von Soese am 17.10.2014 17:46Moin Fökis,
Â
da wir niemandem zumuten möchten, sich zwei Termine freizuschaufeln oder sich für einen Termin (Stammtisch oder Mitgliederversammlung) entscheiden zu müssen, werden wir diese zusammenlegen.
Damit findet am 08.11.2014 eine Mitgliederversammlung mit vorherigem Essen und anschließendem Stammtisch statt!
Vorab ein paar Details der Tagesordnung, die spätestens am 25.10. der Einladung zur Mitgliederversammlung beigefügt sein wird, damit bereits mit ausreichend Vorlauf Überlegungen angestellt und Ideen gesammelt werden können:
- Der Vorstand muss neugewählt werden, da Dennis und Martin ausscheiden möchten.
Bitte überlegt euch, ob für euch ein Vorstandposten in Frage kommt oder wen ihr dort gerne hineinwählen möchtet! Alle Posten werden neu gewählt.
- Die Vereinkommunikation muss verändert werden. Wir werden darüber diskutieren und abstimmen, auf welcher Plattform diese in
Zukunft stattfinden soll.
- Eine neue Kooperation wird vorgestellt, seid gespannt!
- Eure anzusprechenden Punkte können für den Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" per Mail eingereicht werden.
Wir hoffen auf rege Beiteiligung und einen sehr netten Abend...
Grüße,
Nadine und Söse
Power your Kite - depower your Life!


Antworten



