Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8037 Ergebnisse:


flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Grünkohl

von flens84 am 13.11.2014 22:13

Ich kann leider nicht

Antworten

Spongebob

67, Männlich

Beiträge: 275

Grünkohl

von Spongebob am 13.11.2014 20:00

Am 06.12.14 ist wieder Grünkohlessen bei Tante Anne in Dammholm/Havetoftloit: tante-anne.de/kontakt/
Beginn 19.30 und Essen ab 20.00 Uhr. Es wird wieder 10 € kosten (Abendkasse) einschließlich Musik von Rene. Satt normalem Grünkohl gibt es auch die vegetarische Variante. Anmeldung bis zum 30.11. möglich, danach verbindlich. Bitte ins Forum schreiben, oder per Mail an mich 

Antworten

Renner

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von Renner am 13.11.2014 16:08

Vielen Dank für die Anteilnahme und den Tipp!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2014 16:08.

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von tori am 12.11.2014 14:22

Stell das unbedingt bei den Dänen rein:

http://kitesurferen.dk/forummet

Kann ja sein, dass das einer, der dort liest, gefunden hat. Auf Römö heißt weg aber eigentlich meist weg.

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von flens84 am 12.11.2014 12:36

Oha, viel Glück!

Antworten

Renner

46, Männlich

Beiträge: 16

Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von Renner am 12.11.2014 10:45

Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig.. eine gesucht/gefunden Rubrik hab ich nicht gefunden.

Ich habe mein RRD Poison Contest ca. 133cm mit LF Pads am 08.11.2014 auf Rømø verloren

Wenn jmd. was hört oder sieht, bitte unbedingt Bescheid sagen!

VG
Renner

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 11.11.2014 18:15

Ich hoffe auf Freitag oder Samstag! Vllt ist bis dahin sogar das neue Material da, dann dürft ihr gerne die neuen Diamonds von Airush bei mir testen! See you

Antworten

julitschka.b

33, Weiblich

Beiträge: 1

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von julitschka.b am 10.11.2014 15:34

Dann würde  ich mich vllt auch gerne anschließen :)
LG

Antworten

Foehrkiter

67, Männlich

Beiträge: 2

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von Foehrkiter am 10.11.2014 14:40

Hallo Hans, wohne in Harrislee. Bin Anfänger und kann zu 70 % Höhe laufen. Können ja mal zusammen los. Habe eine 9er Nobile und seit kurzem eine 12er airrusch mfg Jürgen

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Mitgliederversammlung am 08.11.2014 im Sportland

von Soese am 17.10.2014 17:46

Moin Fökis,

 

da wir niemandem zumuten möchten, sich zwei Termine freizuschaufeln oder sich für einen Termin (Stammtisch oder Mitgliederversammlung) entscheiden zu müssen, werden wir diese zusammenlegen.

Damit findet am 08.11.2014 eine Mitgliederversammlung mit vorherigem Essen und anschließendem Stammtisch statt!

Vorab ein paar Details der Tagesordnung, die spätestens am 25.10. der Einladung zur Mitgliederversammlung beigefügt sein wird, damit bereits mit ausreichend Vorlauf Überlegungen angestellt und Ideen gesammelt werden können:

- Der Vorstand muss neugewählt werden, da Dennis und Martin ausscheiden möchten.
Bitte überlegt euch, ob für euch ein Vorstandposten in Frage kommt oder wen ihr dort gerne hineinwählen möchtet! Alle Posten werden neu gewählt.

- Die Vereinkommunikation muss verändert werden. Wir werden darüber diskutieren und abstimmen, auf welcher Plattform diese in
Zukunft stattfinden soll.

- Eine neue Kooperation wird vorgestellt, seid gespannt!

- Eure anzusprechenden Punkte können für den Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" per Mail eingereicht werden.

Wir hoffen auf rege Beiteiligung und einen sehr netten Abend...

Grüße,
Nadine und Söse



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite