Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  804  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 226

Re: Punschen ???

von Kitepurzel am 19.12.2014 16:53

19.12.2014
Punschen und Planschen - vermutlich habe ich heute einen prima Tag auf dem Wasser verpasst? Ich seh zu, morgen mittags zu Beckers Werft zu kommen. Vorhersage sieht ja etwas ruppig aus, mal gucken. Wir sehen und danach vermutlich eh?
Übrigens Wettervorhersage: Ich hatte hier doch einst die wunderschöne GFS-Simulation http://earth.nullschool.net/ erwähnt. Jetzt gibt es eine Weiterentwicklung. Der Code ist der selbe aber die Darstellung etwas anders und der Zoomfaktor auch. Ist zwar immernoch das GFS-Modell mit 40km-Raster dahinter, also für uns regional nur bedingt nutzbar, aber schön ist's trotzdem:
https://www.windyty.com/

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Punschen ???

von foerdekiter am 19.12.2014 16:32

Gute Idee, Henning. Da hätte ich def. mehr Bock drauf als in der proppevollen Innenstadt.
Bin aber leider raus, Knie ist dick. Schreib mal wo Du wann bist, vllt. komm ich mal gucken. 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 226

Re: Punschen ???

von Kitepurzel am 19.12.2014 09:21

19.12.2014
Samstag bin ich beim Grippenspiel, Sonntag fliegt uns der Punsch aus der Tasse, falls die Windvorhersagen stimmen... Aber generell sollte man die nächsten Tage bis Heiligabend im Auge bahalten und den Punsch mit an den Strand nehmen. Es kommt jeden Tag Wind.
http://www.yr.no/sted/Tyskland/Schleswig-Holstein/Schausende/langtidsvarsel.html

Antworten

flens84
Administrator

42, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Punschen ???

von flens84 am 15.12.2014 11:42

Gerne, vllt ein Freitag Abend oder Samstag Abend? 

Antworten

Ulipet

59, Männlich

Beiträge: 284

Punschen ???

von Ulipet am 12.12.2014 21:42

Hi zusammen .
Die letzten Jahre gab es immer ein Treffen zum Punschen.
Letztes Jahr war es allerdings nur gering besucht.
Wie sieht es aus???
Wollen wir nicht die Vorweihnachtszeit nutzen um uns noch einmal zum Punschen zu treffen?

Würde mich freuen!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Grünkohl

von Soese am 05.12.2014 22:38

Wer kann mich morgen von FL aus mitnehmen?



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Grünkohl

von tori am 02.12.2014 08:22

Wie abgeschnackt.

Antworten

Spongebob

67, Männlich

Beiträge: 275

Re: Grünkohl

von Spongebob am 30.11.2014 20:38

Also von den Kitern habe ich jetzt:

Kea, Basti, Nik, Sösi, TimSi, Kerstin und Torsten.

Matthias? 

Antworten

GinTorstic

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: Grünkohl

von GinTorstic am 27.11.2014 17:31

Hallo Eilt, tolles Ding, da komme ich doch gerne :)

Antworten

chrystel3

46, Männlich

Beiträge: 767

Morgen Freitag den 28.11. Fallshöft

von chrystel3 am 27.11.2014 09:53

Hallo,
Ist morgen früh jemand in Falshöft?
Ich fahre zwischen 8 und 9 hin.
Gruß

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  804  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite