Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Punschen ???
von Kitepurzel am 19.12.2014 16:5319.12.2014
Punschen und Planschen - vermutlich habe ich heute einen prima Tag auf dem Wasser verpasst? Ich seh zu, morgen mittags zu Beckers Werft zu kommen. Vorhersage sieht ja etwas ruppig aus, mal gucken. Wir sehen und danach vermutlich eh?
Übrigens Wettervorhersage: Ich hatte hier doch einst die wunderschöne GFS-Simulation http://earth.nullschool.net/ erwähnt. Jetzt gibt es eine Weiterentwicklung. Der Code ist der selbe aber die Darstellung etwas anders und der Zoomfaktor auch. Ist zwar immernoch das GFS-Modell mit 40km-Raster dahinter, also für uns regional nur bedingt nutzbar, aber schön ist's trotzdem:
https://www.windyty.com/
Re: Punschen ???
von foerdekiter am 19.12.2014 16:32Gute Idee, Henning. Da hätte ich def. mehr Bock drauf als in der proppevollen Innenstadt.
Bin aber leider raus, Knie ist dick. Schreib mal wo Du wann bist, vllt. komm ich mal gucken.Â
Re: Punschen ???
von Kitepurzel am 19.12.2014 09:2119.12.2014
Samstag bin ich beim Grippenspiel, Sonntag fliegt uns der Punsch aus der Tasse, falls die Windvorhersagen stimmen... Aber generell sollte man die nächsten Tage bis Heiligabend im Auge bahalten und den Punsch mit an den Strand nehmen. Es kommt jeden Tag Wind.
http://www.yr.no/sted/Tyskland/Schleswig-Holstein/Schausende/langtidsvarsel.html
Punschen ???
von Ulipet am 12.12.2014 21:42Hi zusammen .
Die letzten Jahre gab es immer ein Treffen zum Punschen.
Letztes Jahr war es allerdings nur gering besucht.
Wie sieht es aus???
Wollen wir nicht die Vorweihnachtszeit nutzen um uns noch einmal zum Punschen zu treffen?
Würde mich freuen!
Re: Grünkohl
von Soese am 05.12.2014 22:38Wer kann mich morgen von FL aus mitnehmen?
Power your Kite - depower your Life!
Re: Grünkohl
von Spongebob am 30.11.2014 20:38Also von den Kitern habe ich jetzt:
Kea, Basti, Nik, Sösi, TimSi, Kerstin und Torsten.
Matthias?Â
Morgen Freitag den 28.11. Fallshöft
von chrystel3 am 27.11.2014 09:53Hallo,
Ist morgen früh jemand in Falshöft?
Ich fahre zwischen 8 und 9 hin.
Gruß
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.


Antworten





