Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Heute, 11.11.
von tori am 11.11.2012 09:43
Heute werden einige Fökis warme Witterung und gutes Wetter für einen Römö-Trip nutzen.
Ab fühen Mittag am Surfstrand.
so sieht es bei mir heute aus...
von MartinMotzek am 10.11.2012 07:44Ich war in Egeskov und Vemmingbund am Strand - heiter bis wolkig, trocken und moderater leichter gleichmässiger Wind... ca 11-12 Knoten.
Gegen Mittag wird der Wind hier in "meinem Dänemark" schwächer - Kegnæs bleibt bis zum späten Nachmittag stabil.
Â
Morgen Samstag 10.
von MartinMotzek am 09.11.2012 20:39Guckt bitte morgen früh noch mal hier rein - ich fahr um 7:00 uhr die Küste von Egernsund bis Broager ab und sag wie es aussieht 
Gruss Martin
Aber ich schätze wer surfen will sollte früh kommen... also richtig früh...
Ist die Instalation einer Online Wetterstation mit Webcam aufwendig? - ich bin sicher die hier irgenwo installiert bekommen zu können???
Â
Heute 7.11. ab 15:30h in Fahresodde
von MBere61 am 07.11.2012 08:50Heute ab 15:30h in Fahresodde den Tag mit Temperaturen in 2stelligen Bereich und Wind bis 25 ktn abgreiffen
Wer ist dabei?
Morgen Mittwoch nach Romo ????
von naishkiter am 06.11.2012 20:21Hi, ich habe morgen frei und muss nochmal aufs Wasser. Romo sieht ganz gut aus bis jetzt. Hätte 1-3 Plätze frei. Abfahrt Flensburg gegen 10 Uhr? Alleine fahr ich nicht hoch, mir ist das Risiko alleine am Strand zu stehen zu groß.
Gruß
sven
EGESKOV heute super
von MartinMotzek am 03.11.2012 17:07Kurzer Bericht! Habe erst mal nach Euch gesucht hier oben Iller/Rentnerbucht und Egeskov - war dann in Kegnæs Østerby - war aber nicht so meins heute - und Drejet war zwar gut Besucht heut Mittag aber auch komisch & schwach vom Wind her ...
und bin zurück nach Egeskov -
so wie ich es von Anfang an auch wollte!
 War richtig geil - schöner stabiler Wind - 2 mal ne ganz kurze Flaute, aber ansonsten sehr Stabil und kräftig.
Ich hab keine Ahnung wieso - aber man darf mir und meinem Gefühl ab und zu glauben... Genauso vor 3 Wochen als in der Rentnerbucht kein Wind mehr war und ich in Nybøl Nor einen richtig schönen kräftigen Wind erlebt habe. Leider konnte ich niemanden der Heimwärts fahrenden zurück pfeifen 
Aber EGESKOV war heute richtig klasse - Wie immer lohnt es sich - einen Kite mehr mit zu nehmen - Der Wind wird nun mal manchmal gegen die Voraussagen schwächer - Schnell rein - Kitewechsel und wieder raus .... Ich hatte heute richtig Glück und viel Spass - alleine - bzw. fliegender Wechsel 
Gruss Martin
HEUTE SAMSTAG 10:48
von MartinMotzek am 03.11.2012 10:53Stand heute 10:48
Rentnerbuch kein Mensch da - Sideshore kräftig stabil - nicht böhig
EGESKOV
Onshore - +/- side on Shore
Kräftig - nicht böhig.
Noch einmal zu aufklärung - man darf hier PARKEN!!!!!
 Es ist und bleibt öffentliches Gelände!
Die Einwohner mögen teilweise keine Kitesurfer und haben dieses mit Schilder kund getan!
Ist ja auch deren gutes Recht zu sagen wir mögen keine Kiter - Aber die Schilder haben keine juristische Wirkung.
Und mit dem Parken hat das gar nichts zu tun -
Im Sommer ist da ja auch dicht geparkt wenn Eltern mit ihren Kindern dort am Stran sitzen an windstillentagen.
Der Weg ist öffentlich 
Ich fahre jetzt nach Egeskov und hoffe dass noch Leute kommen!
Â
Re: Ist jemand heute in Egeskov od. Umgebung?
von MartinMotzek am 03.11.2012 08:17Rentnerbuch Iller wird heute sicher super - es bläst hier schon ordentlichÂ
Â
Bis später werde wohl ab 10 da sein ...
Bish gleich MartinÂ
Re: Ist jemand heute in Egeskov od. Umgebung?
von Kitepurzel am 02.11.2012 19:322.11.2012
Wie war es denn heute auf Römö und in der Rentnerbucht? Ich selbst war auf der hanseboot. Schön entspannt leer, also Zeit zum Schlendern, gucken, Leute treffen. Jörg (Tatort Hawaii) hat wieder die Surferhalle in Beschlag genommen mit Strand, Strandbar und Becken für Stehsegeln und SUP.
Aber bei der Windvorhersage für Samstag und Sonntag sieht es eher nach selber Kitesurfen aus. Ich werde Samstagvormittag in die Rentnerbucht fahren und nachmittags Kegnaes beobachten.
Habe ein aktuelle SU-2-Board in 135x41cm dabei, kann gerne probiert werden.
Bis dahin, Henning
Re: Morgen 02.11.11 Rómó ???
von MBere61 am 02.11.2012 09:47Römö geht bei mir nicht weil ich um 16h mit den Kids los muss. Aber vielleicht hat ja einer Lust in der Förde zu kiten? Hat da schon einer was geplant? Ziegelei ist wohl leicht Landabgedeckt 

Antworten