Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Punschen???
von Kitepurzel am 04.12.2012 17:22Also, wenn ich meine Grippe in den Griff bekomme, wäre ich gerne dabei. Ich beobachte mal, was da für Terminvorschläge kommen und seh dann zu dazuzukommen. Wäre schön, wenn Termine hier bei den Fördekitern abgestimmt würden und nicht immer nur im Fratzenbuch...
Punschen???
von Ulipet am 04.12.2012 08:42Hi zusammen,
der erste Schnee ist da, die kalte Luft ist da... nur der erste gemeinsame PUNSCH fehlt noch.
Also, wann startet die erste Runde?
Gibt es schon Ideen? Oder sogar ein Termin der nur den Facebookern bekannt ist??
GRuß
Uli
Re: An alle Muddis, Vaddis und speziell Wochentag-Kiter....
von Ulipet am 29.11.2012 09:33Hi Ihr Neuankömmlinge 
Die Übersicht der Spots findet ihr OBEN in der Menue-Leiste (Spots).
Da ist ausführlich beschrieben wo man ganz nette Kitespots findet UND welche Regeln es dort gibt.
Einige sind nicht Ganzjährig zu nutzen!
Stimmtisch wird es bestimmt wieder geben.... aber ich denke nun kommt eher die Punschzeit
.
Beste Grüße
Uli
An alle Muddis, Vaddis und speziell Wochentag-Kiter....
von sollo am 29.11.2012 00:00Neu-Flensburger (intermediate Hamburgerin und profi Schotte) suchen nette Kiter, gern mit Kindern, die vielleicht auch mal unter der Woche Zeit zum Kiten haben, vormittags ohne - nachmittags allerdings mit 4j. Kind (vielleicht könnten die Kids zusammen buddeln, oder wir wechseln uns mal ne Stunde Kindersitten ab?)...
Lieblingsspot Rømø; kennen noch nicht viele Spots an der Ostsee, sind aber gern dabei...
Kommen auch gern mal zum nächsten Stammtisch dazu (ohne die Luette natuerlich) !!! :-D
In DK billig telefonieren
von MartinMotzek am 26.11.2012 09:22HejÂ
mir ist kürzlich durch vieles telefonieren hier in DK mit einigen aufs deutsche Handy eingefallen, dass man enorm viel Geld sparen kann. Die Diskussion oder den Tipp sollten wir evtl. später 2013 noch mal aufnehmen. Aber telenieren in DK ist sehr sehr billig.
Mit einer prepaidkarte von Lebara - zahlt man von Lebara zu Lebara 0,00 - nach deutschland ins Festnetz <1 cent (genau sind es 0,8 Cent)Â
zum deutschen Handy sind's 9 Cent je MinuteÂ
und man hat kein Roaming mehr.
Ich dachte nur ...
Alte Handys die man nicht mehr benutzt....... hat irgendwie jeder noch rum liegen - wieso nicht eins davon mit Lebara ausstatten? ....
Und wenn alle den Billiganbieter Lebara nehmen (mit den günstigen Deutschland Tarifen), dann können alle in DK untereinander gratis telefonieren.
Wenn interessant, dann will das Thema gerne mal ausfühlicher bekannt machen.
Die meissten deutschen in DK haben Lebara - weils halt so billig ist um nach D zu telefonieren ...
(nicht alles ist billiger in DK - aber vieles ...)
Gruss MartinÂ
Liquid Force Vantage Bindung
von AlexO am 24.11.2012 20:22Hallo möcnte meine Liquid Force Vantage Bindung verkaufen. Ich habe sie einmal getestet und gemerkt das feste Bindungen nichts für mich sind.
Verkaufe die Bindung mit original Verpackung Größe XL
Preis 250 Vb oder macht mir ein Angebot
Re: Sonntag 25.11.12 Romó ???
von tori am 24.11.2012 18:43Das ist mir hackig. Riesen Differenzen und das bei Dauerregen. Gerne Starkwindtage, aber das muss ich nicht haben. Eher Vormittags an einem der Außenförde-Spots.
Re: Sonntag 25.11.12 Romó ???
von Kitepurzel am 24.11.2012 18:40Am Sonntag leichte Tendenzen, dass Dein Wohnmobil wegfliegt. 49kn auf Römö,... naja.
Ich schau vormittags erstmal nach Holnis und eventuell später in die Rentnerbucht.
HenningÂ
Sonntag 25.11.12 Romó ???
von naishkiter am 24.11.2012 18:16Hi,
ich muss unbedingt mal wieder aufs Wasser. :-) Vorhersage sieht für Romo gar nicht sooo schlecht aus. Hätte noch Platz im Womo.
Habe keinen Bock alleine am Strand zu stehen bei den Temp.
Gruß Sven
http://www.windfinder.com/weatherforecast/havneby      Â

Antworten