Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8038 Ergebnisse:
Re: Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!
von tori am 07.04.2013 12:33Echt 'ne gute Idee, bin mal gespannt!
Re: 5.4. Habernis kiten
von Kitepurzel am 06.04.2013 09:586.4.2013
Für Sonntag könnte es interessant an der Förde werden. Da soll es nachmittags tatsächlich mal seit langem wieder aus West wehen.
H.
5.4. Habernis kiten
von MBere61 am 05.04.2013 11:58Dies Sonne scheint 15Knt NO
Heute 15h Habernis. Wer hat Lust?
Deutsche und dänische Kiter rocken gemeinsam!
von foerdekiter am 04.04.2013 17:41Boarder-Crossing
Kiter come together at
Â
Knivsberg Rock Spectacle
1. - 2. Juni 2013
Deutsche und dänische Kiter feiern gemeinsam!
Wir möchten Euch herzlich einladen vom 1. bis 2. Juni am ersten Kiter Come-Together zwischen deutschen und dänischen Kitesurfern dabeizusein.
Infos zu dem Festival gibt es hier:
Knivsberg RockspectacleÂ
Der Eintritt für Førdekiter plus Anhang (max. 3 Personen) ist bei Voranmeldung gratis. Ein Zeltplatz oder Platz für Campingbus ist im Ticket mit inbegriffen. Falls Ihr noch nicht Mitglied seid, dann registriert Euch hier im Forum, damit seid ihr automatisch und jederzeit kündbar Mitglied bei den Førdekitern.
Bitte ladet Euch das Anmeldeformular herunter, füllt es aus und schickt dieses an:
[email protected]
Ihr bekommt daraufhin eine Buchungsbestätigung - Bei Vorlage dieser erhaltet ihr einen Durchfahrtsschein/ Zeltplatz und einen Area-Pass.
Ihr dürft gerne Freunde und Bekannte mit einladen. Das ist kein Problem.
Wir der Verein KBDK aus Dänemark und der Førdekiter e.V. hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und durch dieses Event spannende grenzüberschreitende Kontakte entstehen. Wir haben zwar eine andere Nationalität, aber wir haben dasselbe Hobby und nutzen dieselben Gewässer.Â
RockʻnʻRoll on the Water
www.kbdk.dk & www.foerdekiter.deÂ
Re: KSA Haftpflichtversicherung
von thoschl am 17.03.2013 18:30Hallo Björn,
genau so sieht das aus.
Bei Interesse bitte an Wolle wenden. Er hat die entsprechenden Kontakte zur KSA geknüpft und regelt das bei Bedarf.
Gruß Thomas
Re: KSA Haftpflichtversicherung
von Gyvi am 17.03.2013 13:01Hi!
Für mich ist die Versicherung nach wie vor ein wichtiges und interessantes Thema.
Habe ich also korrekt verstanden, dass man bei der KSA einen Mitgliedsbeitrag (35,00€/Jahr) bezahlt... damit ist man Mitglied im Verband und hat gleichzeitig einen Versicherungsschutz über den Verband?
Björn
Re: Falshöft am 17.03.2013?
von thoschl am 16.03.2013 16:22Mal sehen, wie es morgen mit der Temperatur aussieht.
Falshöft am 17.03.2013?
von foerdekiter am 16.03.2013 12:22Vorhersage sieht sehr gut aus. Wer von den Waveridern ist dabei?
Â
Re: KSA Haftpflichtversicherung
von thoschl am 10.03.2013 14:41Moin Engelbert,
sorry, das ist dann wohl mißverständlich rübergekommen. Je Familie nur einmal soll bedeuten, daß alle Einzelbeiträge auf unser Vereinskonto zusammen überwiesen werden können. Wir kennen die Zusammengehörigkeit, während Ihr bei der KSA als eigenständige Mitglieder geführt werdet.
Einen Familienbeitrag in dem Sinne gibt es leider nicht. Deinen Sohn müsstest Du eigenständig anmelden. Da er sicherlich noch Schüler ist, gibt es mit Schülerausweis, der bei der KSA direkt vorzulegen ist, dann EUR 5,- Rabatt.
Ich hoffe, das konnte zur Klärung beitragen.
Gruß Thomas


Antworten




