Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von Nikenbauer am 20.10.2010 16:15

Ich finde auch es macht deutlich wie wichtig ein Helm ist!! Gerade bei Flügen an Land mit dem Kopf zuerst, kann ein Helm doch noch ein wenig retten!!

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 284

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von Ulipet am 20.10.2010 16:20

Oh weeeeeee... Cosima ist es?

Ich hoffe es geht ihr schon etwas besser und vorallem... sie wird wieder ganz und gar gesund!!!

Da ich Freitag nicht dabei bin... bitte auch von mir unterschreiben.


Da ich selbst schon eine unrühmliche Erfahrung gemacht habe die ZUM GLÜCK noch einigermaßen gut endete... kann ich auch nur empfehlen den nötigen RESPEKT walten zu lassen und immer genügend PLATZ in LEE!!!!!!!

Auch wenn man zu den guten Kitern gehört... ein pötzlicher Leinenriß und schon sieht die Sache anders aus...


Alles Gute Cosima!!!!

Uli

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von foerdekiter am 20.10.2010 18:46

Auch ich möchte und ich denke, dass ich im Namen aller Fördekiter spreche, Cosima die Daumen drücken und ihr eine möglichst schnelle und rückhaltlose Genesung wünschen.

Ich weiss nicht genau, mit wem Cosima den meisten Kontakt hatte, aber wenn irgendwann ein Besuch im Krankenhaus ansteht, dann lässt der Verein natürlich einen Blumenstrauß und ein Trostpflaster springen. Also, wer Cosima besuchen möchte, wenn es ihr besser geht, der möge mir Bescheid sagen, damit wir dann was besorgen können.

@Schatzmeister Thomas: geht klar, oder?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von thoschl am 20.10.2010 18:59

@wolle: Dem ist selbstverständlich nichts entgegen zu setzen.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von foerdekiter am 20.10.2010 19:24

Infos zum Unfallhergang, gerade auf Oase gefunden:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=98831

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010 19:36.

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von tori am 20.10.2010 20:20

Gerade um auch hier mögliche Spekulationen zu unterbinden, hier das, was mir ein Ersthelfer zum Hergang geschrieben hat:

"Ihre Matte war gewässert, sie ist auf die Steine zugetrieben, jemand hat ihr geholfen den Kite zu starten und beim Leinen ausdrehen hat sie die Bar verkehrtherum gegriffen. Kite dann gelooped und sie ist auf die Steine gekracht."

Bitte beteiligt Euch nicht an dem Tanz, der auf oase gerade wieder los geht. Das obige ist für uns, bitte nicht unbedingt weitergeben. Wenn es in einem anderen Forum auftaucht, werde ich diesen Beitrag löschen.

@kai/flo:
Bitte behandle das, was ich über die Schwere ihrer Verletzungen gesagt habe, vertraulich, ok?

@Wolle:
Das finde ich hervorragend! Besuchszeiten von 16.00-20.00 Uhr im Westküstenklinikum in Heide, aber immer nur zwei Personen. Wir können ja Freitag mal darüber sprechen, wer den direktesten Draht zu ihr hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010 20:43.

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von Kerstin am 20.10.2010 20:31

Vielen Dank für die Infos, Matthias. Diese verdammten Matten! Hoffe wirklich, dass es fix wieder besser wird bei ihr.

Zum Thema Dinge vertraulich behandeln etc. Dieses Forum ist ein öffentliches. Wenn man versucht, den Unfall zu googlen, wird man nach einem Klick auf diesen Beitrag weitergeleitet. Vielleicht besteht die Möglichkeit, diesen Teil des Forums nur für Mitglieder zugänglich zu machen? Zumindest vorübergehend? Denke da auch an Presseleute und so. Der Unfall fand in der Presse ja ein breites Interesse, so viele Google-Einträge wie es gibt. Nur mal so als Anregung.

Besuchen wird gewiß schlecht, so lang sie auf der Intensiv liegt, und das tut sie bestimmt noch? Sonst hatten unsere beiden "Zicken" relativ viel mit ihr zu tun, oder?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von tori am 20.10.2010 20:42

Nein, die Vertraulichkeit kann hier nicht gewährleistet werden, das weiß ich auch. Daher schrieb ich auch nur, dass ich darum bitte, das obige nicht unbedingt weiterzugeben. Die Vertraulichkeit bezog sich nur auf Kai und Flo, bzw. unser Gespräch vorhin.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von Kerstin am 20.10.2010 20:48

Okay.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010 20:50.

Spongebob

65, Männlich

Beiträge: 274

Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!

von Spongebob am 20.10.2010 20:57

Zunächst @ Cosima gute Besserung und das sie wieder voll fit wird, sie scheint ja über dem Berg zu sein.


Andererseits sollte man auch nicht vergessen, dass sie bisher auch sehr uneinsichtig war, um es mal vornehm auszudrücken.

Wahrscheinlich konnte sie diesmal sogar nichts dafür, aber wenn ich an die Szene in Holnis denke....

Ich kam mir schon ziemlich blöd vor ihr so ins Gewissen zu reden und trotzdem musste sie den Kite vor allen Leuten starten.


Nach meiner Ansprache ist sie wohl direkt bei uns ausgetreten, bzw. hat ihren Account gelöscht.


Soviel dazu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum