Parken Schausende

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 66

Parken Schausende

von Kitemaus am 22.03.2022 13:14

Weiß jemand ob die Parkuhr für die gesamte Parkbucht ist oder nur bis zu den Glascontainer? Dürfen wir hinter den Container noch umsonst stehen?
Ich meine der Preis ist ja der Wahnsinn. Jedenfalls wird es eng.
In Langballig ist der erste Parkplatz, gleich wenn man über die Brücke ist , auf der rechten Seite, auch nicht mehr für jedermann. Nur für Leute die einen Parkplatz gemietet haben, (Leute mit Boot, Schiff, ect.).
Beckerwerft, ja auch schon weg, mal sehen was als nächstetes in Glück in Sicht passiert?
Gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Parken Schausende

von Kitemaus am 25.05.2022 15:19

Moin,
heute mit dem Hafenmeister ( sehr netter, entspannter Typ) gesprochen, diese nette Parkuhr gilt für die ganze Reihe. Sollte diese mal nicht funktionieren, dann kann dort wie gehabt geparkt werden.
Die Parkuhr wurde aufgestellt, weil sich mal wieder ein paar WoMo Fahrer nicht an die Spielregeln gehalten haben, die Blockierten ab den Abendstunden die ganze Reihe, so das Gäste nicht mehr ins Lokal gekommen sind.
Am Samstag den 28.05.2022 ist da wohl einiges auf dem Yachtclubgelände los, Schiffstaufe, Party ect. es könnte eng werden.
Vg Mary

Antworten

« zurück zum Forum