Dankeschön an Henning

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Dankeschön an Henning

von superulla am 10.05.2022 21:47

Hallo!
Ich bin heute zum ersten Mal seit mehreren Jahren hier wieder eingeloggt und staune erfreut über die vielen tollen Bilder in der Galerie.
Lieber Henning, vielen Dank, dass Du Dir bei Wind und Wetter soviel Mühe machst und Deine Schätze mit uns teilst :) !

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Dankeschön an Henning

von Kitepurzel am 13.05.2022 10:18

13.5.
Superulla, Du bist super! Vielen Dank für Dein Kompliment. Das gilt aber auch für alle anderen fleissigen Fotograf/innen und Videos hier in der Galerie. Ich freu mich ja selbst auch immer, wenn was Neues zu sehen ist. Ich weiss z.B. von schönen Kitesurfmotiven, die neulich in Holnis entstanden sind, als der Großsegler draussen hin- und herschipperte. Wer weiss, ob wier die hier bald zu sehen bekommen.
Und vielleicht kommen heute auch wieder ein paar Bilder dazu, der Wind weht gut!
Bis später, H.

Antworten

« zurück zum Forum