Lust auf Kitefotografie? Trenne mich von meiner Kompaktkamera inkl. Zubehör.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Lust auf Kitefotografie? Trenne mich von meiner Kompaktkamera inkl. Zubehör.

von thoschl am 21.02.2011 18:54

Wer hat Lust auf Kitefotografie, aber keine Lust auf 'ne komplizierte DSLR mit diversen Objektiven.

Kyocera Finecam M410R mit diversem Zübehör

Habe eine idiotensichere Digi-Kompakt-Cam mit zusätzlichem passenden 2-fach Konverter, 2 UV-Filtern, Gegenlichtblende und Fototasche abzugeben. Der Konverter macht aus dem vorhandenen optischen 10-fach Zoom einen optischen 20-fach Zoom, entspricht etwa 700 bis 750mm Brennweite. So kann man den in fast allen Kompakt-Cams vorhandenen, aber vollkommen überflüssigen und pixelvernichtenden Digitalzoom deaktiviert lassen. Bei der Brennweite geht einem nichts mehr durch die Lappen.

Neben vielen Automatikprogrammen lassen sich sowohl eine Blenden-, eine Zeit-, als auch eine ISOvorwahl einstellen. Filmaufnahmen sind ebenfalls möglich.

Alle Features und ein Testbericht unter folgenden Links:

Datenblatt

Testbericht

Für kleine 100,-EUR wechselt das komplette Equipment seinen Besitzer.





Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 21:38.

Dirk

43, Männlich

Beiträge: 62

Re: Lust auf Kitefotografie? Trenne mich von meiner Kompaktkamera inkl. Zubehör.

von Dirk am 22.02.2011 18:46

Kites verkaufen, Kamera weg..... planst du dich aus der Surferwelt zurückzuziehen oder wie? ;)

2014er Airush Material jetzt exclusiv zum testen, einfach fragen

Antworten

berni19

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Lust auf Kitefotografie? Trenne mich von meiner Kompaktkamera inkl. Zubehör.

von berni19 am 20.05.2011 08:40

Guten Morgen,
ist die Kamera noch zu haben?

Mfg

Antworten

« zurück zum Forum