Suche nach Beiträgen von tori
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von tori am 23.10.2010 17:15Das war ja mal wieder amtlich gestern. Einige sahen vorhin in Broager noch leicht mitgenommen aus. Wahrscheinlich lag es am Helgoländer...
Re: Neo gesucht
von tori am 21.10.2010 20:00Das klingt interessant, Soesi. Ich werde da morgen vorstellig werden und mal gucken, was da so rumhängt.
Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!
von tori am 20.10.2010 20:42Nein, die Vertraulichkeit kann hier nicht gewährleistet werden, das weiß ich auch. Daher schrieb ich auch nur, dass ich darum bitte, das obige nicht unbedingt weiterzugeben. Die Vertraulichkeit bezog sich nur auf Kai und Flo, bzw. unser Gespräch vorhin.
Re: Stammtisch Test:
von tori am 20.10.2010 20:367 1/2 Inke
8. ich
Bei ihr nicht so ganz sicher, nicht das Beschwerden über meine Zählweise kommen ... 
Re: MI 20.10
von tori am 20.10.2010 20:30Echt fürn Arsch!
Wurd auch nicht mehr besser, hätt' man auf Dich hören sollen.
von tori am 20.10.2010 20:20Gerade um auch hier mögliche Spekulationen zu unterbinden, hier das, was mir ein Ersthelfer zum Hergang geschrieben hat:
"Ihre Matte war gewässert, sie ist auf die Steine zugetrieben, jemand hat ihr geholfen den Kite zu starten und beim Leinen ausdrehen hat sie die Bar verkehrtherum gegriffen. Kite dann gelooped und sie ist auf die Steine gekracht."
Bitte beteiligt Euch nicht an dem Tanz, der auf oase gerade wieder los geht. Das obige ist für uns, bitte nicht unbedingt weitergeben. Wenn es in einem anderen Forum auftaucht, werde ich diesen Beitrag löschen.
@kai/flo:
Bitte behandle das, was ich über die Schwere ihrer Verletzungen gesagt habe, vertraulich, ok?
@Wolle:
Das finde ich hervorragend! Besuchszeiten von 16.00-20.00 Uhr im Westküstenklinikum in Heide, aber immer nur zwei Personen. Wir können ja Freitag mal darüber sprechen, wer den direktesten Draht zu ihr hat.
von tori am 20.10.2010 16:10So, die Zicken sind in Schausende, ich habe später Feierabend als erhofft, ergo fahre ich nu auch dahin.
von tori am 19.10.2010 22:17@kai&flo:
Ihr ollen WG-Zicken! Bei NW müsste man nicht unbedingt nach DK. Sagt morgen mal Bescheid, wofür Ihr Euch entschieden habt, das ist ja ein Hickhack hier... 
Ich klingel sonst noch mal durch, hab Euch echt ewig nicht gesehen. Langsam haben wir vielleicht wieder unsere ruhigen Wintersessions.
von tori am 19.10.2010 20:59Cosima ist hoffentlich über den Berg. Ansprechbar, keine Hirnschäden, aber sehr schwer verletzt. Hat ordentlich was abgekriegt, die Arme.
Kerstin schlug schon mal eine Karte vor, die wir Freitag beim Treffen herumgehen lassen werden. Also ordentlich erscheinen am Freitag!

Antworten