Kite buddies gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChrisS

44, Männlich

Beiträge: 3

Kite buddies gesucht

von ChrisS am 12.06.2022 16:56

Hey Leute,

bin blutiger Anfänger mit wenigen Stunden Kiteschulerfahrung und somit noch in den Kite-Kinderschuhen. Kiten hat mich aber angefixt und nun hab ich mir mein erstes Material besorgt. Ich suche Gleichgesinnte, die Bock haben gemeinsam mit mir Kiteerfahrung zu sammeln. Schon aus Sicherheitsgründen ist alleine surfen bestimmt nicht sinnvoll... 

Falls ihr hingegen alle schon Profis seid: Nehmt ihr mich mal mit, wenn ihr losgeht?!

Wohne nach langer Abstinenz wieder in Flensburg und kann auch während der Woche.

Liebe Grüße, Christian 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Kite buddies gesucht

von Kitemaus am 13.06.2022 10:13

Moin,
für westliche Winde ist mit Sicherheit Schausende sehr gut und bei Ost geht es nach Holnis. Keine Sorge, da ist immer einer am Strand, sobald ein paar Blätter in Bewegung sind.
Ansonsten schau auch mal unter dem Reiter Spots, hier haben sich ein paar Leute super viel Mühe gemacht und alles perfekt beschrieben.
Viel Spass auf dem Wasser.
Gruß Mary

Antworten

ChrisS

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite buddies gesucht

von ChrisS am 13.06.2022 17:54

Hej Mary,

Danke für die Infos ...dann tauche ich demnächst mal dort auf... bitte Vorsicht vor meinen Fahrtkünsten

VG, Christian 

Antworten

jannik19

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kite buddies gesucht

von jannik19 am 13.06.2022 22:35

Moin Christian,

ich bin in der gleichen Situation wie du und habe nach meinem Grundkurs auch total Lust weiter zu machen. Aktuell suche ich noch nach dem passenden Material, aber wir können uns gerne demnächst Mal in Schausende oder Holnis treffen wenn du magst :) 

Viele Grüße
Jannik  

Antworten

ChrisS

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite buddies gesucht

von ChrisS am 14.06.2022 15:31

Moin Jannik,

gerne! Lass uns mal SMSen oder telefonieren, hier meine Nr. +49 171 1284842.

VG, Christian.

Antworten

Lennart

36, Männlich

Beiträge: 1

Re: Kite buddies gesucht

von Lennart am 17.06.2022 12:00

Moin Jannik, Moin Chris, 

ich bin jetzt seit einem Jahr am Kiten und war auch schon das ein oder andere Mal in Holnis und Schausende. Bisher war ich auch immer alleine unterwegs, weil ich mein Freundeskreis bisher noch nicht vom Kiten überzeugen konnte
Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen mal eine WhatsApp Gruppe gründen, in die dann Gleichgesinnte aus der Region rein kommen. Also die Gruppe soll sein für Anfänger (oder auch Fortgeschrittene), die Lust haben gemeinsam an Spots zu fahren, sich gegenseitig auszutauschen, Fachsimpeln übers Kiten usw. Falls ihr (oder auch andere die das lesen) da Lust zu habt, schreibt mir doch einfach eine Privatnachricht hier über das Forum mit eurer Handynummer, dann nehme ich euch in die Gruppe auf und wir starten quasi die Gruppe ;)

Gruß
Lennart
  

Antworten

jannik19

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kite buddies gesucht

von jannik19 am 23.06.2022 20:54

Moin Lennart, 

hast ne PM :)  

Antworten

« zurück zum Forum