Westerholz

Genau wie Langballigau geht Westerholz am besten bei Wind aus WNW über Nord bis Ost, oder von 285° bis 90°. Allerdings ist es auch eher ein Spot für die Vor- und Nachsaison, weil es im Sommer durch Besucher recht voll werden kann. Westerholz ist zudem bei den Windsurfern ziemlich beliebt, daher bitte rücksichtsvoll sein, bislang kommt man gut miteinander aus. Sorgt bitte dafür, dass es auch so bleibt – freundlich sein und miteinander Spaß haben!

Anfahrt und Spot

Der Meteoblue-Regenspotter (Kreisegrafik) zeigt die potenzielle Regenverteilung um den Spot herum im Umkreis von 15km. Mehr Wind und Wetter von Meteoblue findet Ihr direkt dort auf den Webseiten.

 

WIND- UND WETTERVORHERSAGEN FÜR FÖRDE UND KITER

Woher kommt der Wind? Wie stark wird er werden? Wie lange hält er an? Wie wird das Wetter? – Diese essentiellen Fragen in unserem Sport werden hier bei den Fördekitern bei jedem Wind und Wetter beantwortet und noch viel mehr!

HIER GEHT ES ZU DEN FÖRDEKITER-VORHERSAGEN