Wackabay

VEREINSLEBEN ZUSAMMEN IN WACKERBALLIG

Hallo FÖKIs,

nachdem selbst in der virtuellen Welt der Kontakt untereinander spärlicher wird, brauchen wir gemeinsame Aktionen und regelmäßige Treffen! Wir sind schließlich ein Verein und wollen Vereinsleben – wie jeder Sportverein. 

In Kooperation mit der
Surf- und Kiteschule Wackabay in Wackerballig (wo sonst) möchten wir das Vereinsleben ankurbeln und uns wöchentlich freitags ab 16:00 Uhr in Wackerballig treffen! 

Für alle Interessierten bietet Rick Clinics und Training für Aufsteiger und Fortgeschrittene an, von Selfrescue bis zum Kiteloop.
Wenn freitags Wind ist, haben wir die drei nahen Spots
Wackerballig, Ohrfeldhaff und Falshöft, an denen wir gemeinsam kiten gehen und uns anschließend zum Grill&Chill an der Station niederlassen, um über alle Belange unseres Sports schnacken und philosophieren zu können. 

Fahre ich das passende Material? Welche Fehler haben sich in meiner Technik eingeschlichen und wie vermeinde ich sie? Welchen Trick will ich lernen? Welches Bier schmeckt besser zur Grillwurst?

Rick bietet uns neben dem Know-How und der Location auch Material. Vielleicht kriegen wir auch kurzfristig ein kleines Testival auf die Beine gestellt oder tauschen einfach mal untereinander Schirme und Boards. Ohne Wind können wir Stand-Up-Paddeln und beachen, gemeinsam Grillen und was uns sonst noch einfällt. Da der Womo-Stellplatz in unmittelbarer Nähe ist, sind Übernachtungen nach übermäßigem Genuß alkoholischer Getränke machbar und nicht zu teuer.

Wir testen die Freitagstreffen den ganzen Juni hindurch bis zu den Sommerferien und schauen mal, wie das Interesse und die Resonanz ist…

Wir sehen uns am Freitag, sportliche Grüße,
Söse & Rick

 

EIN PAAR BILDER VON DEN WACKABAY-TREFFEN HIER IN UNSERER VERANSTALTUNGSÜBERSICHT