Wieder mal ein Neuer...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rammi

51, Männlich

Beiträge: 1

Wieder mal ein Neuer...

von Rammi am 18.11.2016 17:31

Moin Moin !
Ich bin Andreas und nach fast 44 Jahren nun endlich von dem "Kite-Virus" infiziert

Nachdem ich schon einige Jahre mit Delta-Kites und Lenk-Matten an Land verbracht habe, bin ich im letzten Oktober endlich dazu gekommen, das ganze auch auf dem Wasser zu testen und hab bei einem Grundkurs so ungefähr "Level 3" erreicht...

Nun hoffe ich doch, dass ich möglichst bald und oft, dazu komme das ganze weiter zu optimieren und dann hoffentlich auch bald nicht mehr den "Walk-of-Shame" brauchen zu müssen und auch "höhe fahren zu können".

Ich wohne ca. 10 km süd-östlich von Flensburg und hab's daher sowohl zur Innen- wie zur Aussenförde nicht so weit.

Wäre für Tipps zu geeingneten Spots für mich als Anfänger möglichst mit Stehrevier sehr dankbar und natürlich auch an gemeinsamen Kitegelegenheiten interessiert, an denen ich von Euch lernen kann  ;)

Grüße
Andreas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2016 17:33.

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Wieder mal ein Neuer...

von Ulipet am 22.11.2016 09:30

Moin Moín & welcome

Die Saison ist ja gerade etwas kühler... daher werden die nächsten großen Schritte sicher erst im nächsten Jahr erfolgen, oder?

 

Wir sehen uns sicher an den bekannten Stränden.

Gruß

Uli 

Antworten

« zurück zum Forum