Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kite003

61, Männlich

Beiträge: 1

Vorstellung

von kite003 am 26.11.2018 00:23

Hallo,

etwas verzögert möchte ich mich kurz vorstellen.
Nach sehr aktiver Windsurf-Regatta-Aktivität über ca 15 Jahre in der "späten Jugend" bin ich nun  seit 16 Jahren Kiter und inzwischen 56 Jahre alt. 
Ein schwerer Kiteunfall 2005 mit Wirbelfraktur und fast 2 Jahren Zwangspause hat mich etwas ausgebremst.
Ich bin jetzt etwas ruhiger dabei, habe leider beruflich auch nicht so viel Zeit zum Kiten wie ich mir wünschen würde.
Im letzten Jahr habe ich begonnen die tollen Eindrücke auf dem Wasser mit der Gopro einzufangen und mit euch zu teilen (s. Galerie / Videothek).
Das geht noch besser, aber ich arbeite dran.
Wir sehen uns auf dem Wasser !

Knut

Antworten

« zurück zum Forum