*VERKAUFE* 2016er BEST ROCA Range und 2015er Best Admiral

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

*VERKAUFE* 2016er BEST ROCA Range und 2015er Best Admiral

von Soese am 17.09.2016 16:09

Moin,

ich möchte meine Range an Best Roca V1 von 2016 in 07, 10 und 14qm mit einer RedBar 52cm wegen Umstieg auf den 2017er Roca V2 verkaufen.

IMG_3738.jpg
Die Kites sind alle drei sehr wenig geflogen worden und ohne Beschädigungen.
Der Roca richtet sich an Kiter, die einfach Cruisen und Springen wollen, also die 90% der an unseren Spots Anwesenden. Unhooked eher nix für Freestyler, aber für Aushak-Anfänger durchaus geeignet, sogar für die Welle wird der Roca in Größen unter 12qm gerne eingesetzt.
Toller Lift und Hangtime, sehr guter Relaunch und eine große Windrange bei EasyHandling und guter Berechenbarkeit.

Zudem habe ich bald ein Board zu viel, daher würde ich auch das 137cm Best Admiral von 2015 mit Best Finnen, Pads und Schlaufen abgeben.
Das Admiral ist superleicht, aus Carbon und Schwarz. Läuft super Höhe, klasse Popp und sanft bei der Landung! Vielleicht behalte ich es auch...

Mehr Bilder gibt es nur, wenn eine Vor-Ort-Besichtigung nicht machbar ist... Testen ist auch kein Problem!


07er, gelb/rot (toll bei Sturm und Hackwetter zu sehen). dreht sehr schnell, taugt auch für Kiteloops und in der Welle    590€
10er, blau/rot Klasse Bigair-Schirm auch noch bei Überpower, beste Größe m.E., 690€
14er, Türkies/rot, Leichtwindwaffe und für Sprungeinsteiger topp und trotz der Größe flink, mit 3m Lineextentions, 790€
Red-Bar 52cm, aktuelles Modell,  geht an allen drei Kites super, mit Ironheart-QR, super grip,   250€

Die Kites kommen jeweils mit Rucksack, Kitebag, Kitefix-Set, Pumpenaufsatz, die Bar in eigener Stofftasche.

Paketpreis: 2190€ inkl. Best-Pumpe

Best Admiral 137cm, leichte Gebrauchsspuren an Unterschiff und Finnen, 290€

Schreibt mir hier eine PN oder mailt an [email protected] für mehr Infos!

Gruß, Fabian



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2016 16:10.

« zurück zum Forum