Trapez und Prallschutzweste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 14.05.2018 21:28

14.5.
Schönes Kitesurfen in Holnis heute. Wir wollten zum Ende die einsamen Sachen am Strand nicht liegen lassen. Eine Prallschutzweste und ein Trapez wurden offenbar vergessen und sind jetzt gut verwahrt in Ulstrup zur Abholung. Bitte melden für Treffen und Übergabe, ansonsten habe ich die Sachen die nächsten Tage immer dabei und wir können uns auch am Strand treffen.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 22.05.2018 07:42

Trapez und Prallschutzweste sind übrigens auch wieder zurück beim Besizer. Läuft doch.

Antworten

« zurück zum Forum