Hallo von Kathi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


physathi

40, Weiblich

Beiträge: 1

Hallo von Kathi

von physathi am 26.08.2021 14:08

Hey ihr lieben Kiter da oben,

ich komme aus Mainz und war gerade zur zweiten Mal bei euch im Urlaub an der Ostsee und bin auch beide Male auf dem Wasser gewesen. Ein Dank an Hening und Torben für die Materialleihe.

Ich durfte viele von euch kennenlernen und bin ein wenig traurig, dass es bei mir so wenige Orte zum Kiten gibt und Mainz so weit von euch weg ist... Aber ich kann ja immer wiederkommen und da mein Bruder jetzt in HH wohnt, bin ich sicher immer mal wieder in der Gegend. Die Zeit vor zwei Wochen habe ich in ein paar Bildern eingefangen, die ihr in meiner Galerie sehen könnt.

Ansonsten vertreibe ich meine Zeit hier unten mit Unterwasserrugby und Fahrradfahren sowie als Sport- und Physiklehrerin.

Meldet euch gerne, wenn ihr mal in der Gegend seid. Mainz ist wunderschön. 

Herzliche Grüße
Kathi

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Hallo von Kathi

von Kitemaus am 26.08.2021 20:51

Hey Liebe,
Ich habe micht jedenfalls riesig gefreut das du da warst. Komm bald wieder. Wir bleiben weiterhin in Kontakt, wie immer auch gerne mit der Deutschen Post.
Liebe Grüße Mary

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Hallo von Kathi

von Kitepurzel am 10.09.2021 11:27

Hallo Kathi,
Deine Bilder in der Galerie sind nicht verschütt, wandern aber jedes mal ein Stück weiter, wenn neue Bilder in die Fördekiter-Galerie gestellt werden. Damit wir weiterhin das von Dir so schön eingefangene Sommer-Gefühl in Bildern sehen können, findet man Deine Galerie (wie alle anderen Bilder-Galerien auch) unter unserem Menüpunkt 'Galerie' oder direkt bei
www.foerdekiter.de/gallery/physathi/
Bis bald,
H.

Antworten

« zurück zum Forum