Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Janine

28, Weiblich

Beiträge: 1

Vorstellung

von Janine am 11.09.2019 08:58

Moin,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in den Førdekiter Verein!
Mein Name ist Janine und ich kite seit ca 2 Jahren. Da ich frisch hier hergezogen bin, um an der EUF meinen Master zu machen, kenne ich noch nicht so viele Kiter hier in Flensburg und würde mich sehr über neue “Kitebuddys” freuen, da gemeinsam kiten einfach mehr Spaß macht als alleine loszuziehen.
Falls also jemand in den nächsten Tagen zum Kiten losfährt- sag gerne Bescheid!

Wir sehen uns auf denn Wasser 🤙🏾

Janine

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Vorstellung

von Kitepurzel am 12.09.2019 21:33

12.9.
Hallo Janine, willkommen bei den Fördekitern! Ich wünsche immer guten Wind. Heute war super in Schausende, morgen sind wir wieder dort. Da ist bei West eigentlich immer jemand von uns. Vorhersagen sehen prima für die nächsten Tage aus, geht also gut weiter mit Wind. Bis denn, Henning

PS: Du siehst gut auf den Webcams, wie es weht und ob schon jemand da ist:
http://foerdekiter.de/schausende-webcam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 10:58.

« zurück zum Forum