Moin ich bin neu hier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grobegni

36, Männlich

Beiträge: 1

Moin ich bin neu hier

von Grobegni am 24.05.2017 09:46

Moin alle zusammen, ich bin der Lars und neu in fl ich habe vor Jahren mit dem kiten angefangen. Konnte da schon Höhe laufen. Habe aber jetzt eine längere Pause hinter mir, und wollte mal schauen ob ich hier gleich gesinnte finde. Da jetzt die Tage recht guter Wind ist ( denke ich mal) wollte ich mal fragen ob sich jemand findet mit denen man zusammen raus kann.
Mit freundlichen Grüßen Lars aka Bommel

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Moin ich bin neu hier

von Kitepurzel am 24.05.2017 21:44

24.5.
Moinmoin LArs,
willkommen bei den Fördekitern! Heute war prima in Schausende, da waren viele nette Leute auf dem Wasser. Morgen sieht wieder gut dort aus, ein paar Fördekiter sind auch da, ich bin da und ein Freund kommt aus Köln herüber. Bis denn, Henning

Antworten

Flensburg90

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Moin ich bin neu hier

von Flensburg90 am 31.07.2017 14:55

Moin Lars,

suche auch noch nach Leuten zum Kiten, den alleine macht es kein Spaß
Kannst dich gerne melden, wenn du mal los willst. Vielleicht kann man dann zusammen los. Komme auch aus Flensburg .

Liebe Grüße

Gyde

Antworten

« zurück zum Forum