Moin, ich stell mich mal vor ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolf

60, Männlich

Beiträge: 2

Moin, ich stell mich mal vor ...

von wolf am 10.05.2016 18:53

~ Aloah ~
Ich bin Wolf und Kite seit ziemlich genau einem Jahr. Hab meinen Kurs letztes Jahr in DK am Ringköbing Fjord gemacht.
Fahren und Höhe fahren geht schon ganz gut, bin seit letztem WE auch dabei das Springen zu üben.
War bisher viel, wegen der Freundin die in HH wohnt, auf Fehmarn und in SPO.
Neulich das erste mal auf der Schlei und ich würde einfach gern mehr hier in der Ecke aufs Wasser kommen.
Zur Person: Alter Sack von 52 Jahren, im dunkeln geh ich aber locker für 51 durch!!
Ich bin Selbstständig, verkaufe Bus- (T3 und T4) & Käferteile und bedrucke T-Shirts und stelle Aufkleber her.
Bin zur Zeit mit einem langen gelben T4 mit SL Kennzeichen unterwegs und hab oft meine 2 Hunde dabei.
Ich achte immer darauf das die "Bierlade" meine Küche gut gefüllt ist, also einfach mal anschnacken wenn ihr mich seht,
für ein Plausch mit Bier bin ich immer zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2016 19:02.

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Moin, ich stell mich mal vor ...

von Ulipet am 10.05.2016 21:42

Moin Moin.....
Na, das klingt doch ganz nett.
Hier ist zwar in letzter Zeit im Forum eher wenig los... Aber am Strand ist dafür immer Kontakt gegeben.

Wetter und Wind sind im Moment ja super.

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Springen.

Antworten

wolf

60, Männlich

Beiträge: 2

Re: Moin, ich stell mich mal vor ...

von wolf am 11.05.2016 09:08

Danke, danke
Ich schätze das wohl viel bei FB geht!?

Dann lassen wir die Saison mal kommen ..
Die letzte Woche in DK war schon mal richtig gut!
Das kommende WE verspricht ja bisher auch etwas Wind .. ich freu mich drauf, viel zu Kiten und neue Leute kennenzulernen.

So long .. 

Antworten

« zurück zum Forum