Naish Cult 4,5m² 2010 mit Bar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Franzi

32, Weiblich

Beiträge: 23

Naish Cult 4,5m² 2010 mit Bar

von Franzi am 20.04.2016 15:52

Moin :)
Ich verkaufe meinen Naish Cult in 4,5m² aus dem Jahr 2010.
Der Kite ist ein Freeride/Allround Kite und in der Größe für starke Windtage gut geeignet oder um einfach am Strand ein bisschen zu spielen. Die Bar (4-Leiner) verkaufe ich mit einem zusätzlichen Ersatzdepowertampen mit. Ich habe den Kite nicht häufig genutzt und er hat keine großen Gebrauchsspuren, eben so wie die Leinen.
Abzuholen wäre der Kite mit Bar in Flensburg oder Kiel für 180€.

Antworten

Franzi

32, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Naish Cult 4,5m² 2010 mit Bar

von Franzi am 25.04.2016 10:48

Ist verkauft!

Antworten

« zurück zum Forum