Kiter - Sommerfest ???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Kiter - Sommerfest ???

von Ulipet am 17.07.2015 12:17

Hi zusammen,

 

in den letzten Jahren gab es immer ein Stammtisch in Holnis.

Okay, letztes Jahr ist es leider ins Wasser gefallen.

Gibt es eine Planung für dieses Jahr?

 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Kiter - Sommerfest ???

von Soese am 19.07.2015 17:34

Hallo Uli,

momentan gibt es noch keinen Plan, aber recht hast Du - den Sommer-Stammtisch muss es wieder geben! 

Jetzt aber das Schwierige daran: einen Termin finden.

Wenn ich meinen Plan für die Zeit bis Ende August sehe, entdecke ich kaum Lücken für die Wochenenden. Bei anderen wird es ähnlich aussehen.
Vom 21.-30.08. findet der St.Peter WorldCup statt, der in den letzten Jahren stets als Ausschlusstermin für viele galt.

Um etwas Vorlauf für die Planung zu haben, damit alle besser planen können, schlage ich einen Stammtisch an einem der ersten beiden Wochenenden im September vor.
Gutes Wetter ist sowieso nicht planbar, Wind auch nicht.

Freitag 4.9., Samstag 05.09. oder Freitag, 11.09., Samstag 12.09.
Location: Holnis Surfschule (wenns geht) oder auch Campingplatz

an alle: Wann könnt und wollt ihr?

 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Kiter - Sommerfest ???

von flens84 am 19.07.2015 18:24

Bei mir geht nur der 12.09. Das Wochenende davor ist Drachenbootrennen. Und den Freitag 11.09 habe ich Spätschicht.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Kiter - Sommerfest ???

von Soese am 23.07.2015 21:53

Wollen wir dann den 12.9. Erstmal fedtmachen?
ich weiß zwar noch nicht, wie meine frau dort arbeiten muss,  aber das kann ich eh nicht planen.

Wer ist dabei?

Falls das Wetter oder andere Umstände Holnis unmöglich machen,  brauchen wir Ideen für eine Alternative. .. 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Kiter - Sommerfest ???

von Ulipet am 25.07.2015 15:19

Tja..... Die Nachfrage scheint ja nicht groß zu sein.
Alles in Allem ist hier wohl kein Fördekiter mehr interessiert.

Schade eigentlich.

Anyway......


Ich kann am 12.9 leider nicht

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Kiter - Sommerfest ???

von Mimo am 26.07.2015 18:06

Ich bin interessiert!
Und wahrscheinlich auch andere, die - wie ich - nicht jeden Tag hier reinschauen. Vielleicht mal über Facebook verkünden?
Allerdings bin ich am 12.09. leider am Rinkøbing Fjord 8-)
Bei einem früheren Termin oder wieder ab Oktober wäre ich dabei und könnte ein Fass Bier beisteuern. Natürlich nur bei mehr als drei Teilnehmern

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Kiter - Sommerfest ???

von flens84 am 29.07.2015 09:41

Die meisten kommunizieren immer noch über Facebook. Dort ist der Link zu dieser Diskussion, doch der Link wird dort nur kommentiert. Interesse ist von ein paar, zumindest von denen, die immer dabei sind.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Kiter - Sommerfest ???

von Soese am 31.07.2015 15:42

Bisher drei Antworten bei Facebook und zwei hier (Vorstand rausgerechnet)!

Leute, wollt ihr oder nicht? Recht einfach... 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Re: Kiter - Sommerfest ???

von didi am 14.08.2015 13:39

Hi,

ich waere auch gerne dabei, bin allerdings fast den ganzen September unterwegs, werde also mal beim naechsten Beisammen sein dabei sein wollen
Bin bisher noch nicht allzu oft in Erscheinung getreten, ups

Gruss, Didi

Antworten

« zurück zum Forum