Im Ernst?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Im Ernst?

von boytonic am 01.07.2015 12:34

Moin, leider bin ich ja inzwischen im Norden mehr im Web als wirklich auf dem Wasser Aber was ist denn bei den Kiteschulen los:
http://www.strandservice-festersen.de/index.php?content_ID=14 :
"Hack Dich ein! ... Zur "Airtime" Deines Lebens.

Echtes C Kite-Feeling ... Unser Material für Deine Schulung ist "Tip-Top" aktuell. ..."


Ich will hier ja keine Diskussion über C-Kites führen, aber für Anfänger / Schulungen?


Zumindest ist der Text unterhaltend Aber ich hoffe, dass ich bal mich einhaken kann und nicht nur hacken )


Gruß an meine Liebingsförde - Ich komme wieder hoch (für einen Tag leider nur)

  

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Im Ernst?

von Ulipet am 01.07.2015 13:24

Alter Schwede... und eine Gramatik......

Der Werbetext ist nicht gerade super.

 

 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Im Ernst?

von Soese am 01.07.2015 15:54

Der Text ist einige Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß. Natürlich auch voller Fehler!
Zeit, Festersen diesbezüglich mal zu kontaktieren!

Denkt euch schon mal einen guten und richtigen Trxt zum Thema aus.
Einfach hier posten, ich bastel daraus was, das ich ihm schicken kann...

Gruß,
Söse



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Im Ernst?

von Ulipet am 02.07.2015 09:49

Hi Söse,

warum sollten WIR uns Gedanken über einen geeigneten Text machen???

Nix für ungut...aber....seine Schule, sein Laden, seine Verantwortung!

 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2015 09:50.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Im Ernst?

von Soese am 02.07.2015 13:24

Weil ich der Meinung bin, dass nur kritisieren nichts ändert.
Das war ironisch gemeint, was ohne Hinweis natürlich nicht erkennbar ist. Es muss niemand für Jan texten.

Ich werde mal Alex von der Surfschule kontakten...
Sicher ist denen daran gelegen, einen neuen Text auf der Seite zu haben.
Und falls nötig, werde ich gerne dabei helfen!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum