Epic Kites

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Epic Kites

von Ulipet am 19.03.2015 19:08

Alter Schwede..... Das sind ja erstaunliche Hüpfer in dem Video.
Fabi, wenn die wärmere Zeit wieder kommt, probiere ich deinen Testschirm sehr gern mal aus.

Im Moment.... darf ich aber meine Grippe bekämpfen.

Uli

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Epic Kites

von Soese am 23.03.2015 15:39

Ich muss sehen, wie lange ich den noch behalten darf.
Der erste Test war vielversprechend, auch wenn zu viel Druck für einen 11er Renegade herrschte.
Scheint recht hohe Haltekräfte zu haben und will immer nach oben. Aber mal sehen, was bei moderaten Bedingungen ist!

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, dass eine komplette Testrange des "Screamer" aus dem Video fearless Anfang Mai nach Flensburg kommt.
Das wird auch spaßig, denke ich! 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum