SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von Kitemaus am 11.10.2018 08:14

Moin,
ich hatte auch lange das Problem, bin dann bei ION gelandet, das Ion Nova Diamond, die größe L ist dort sehr gut, hatte fast alle Trapeze bei den Piraten durchprobiert , weil keines richtig gut war, und ich wollte auch gerne eins für Frauen, mit dem bin ich sehr zufrieden, und fahre es nun schon 1,5 Jahre.
Viel erfolg
vg

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von sollo am 10.10.2018 00:50

Für die Männer gibts XL, XXL und oft sogar XXXL - aber die Schallgrenze bei den Mädels liegt wohl bei "L" wenn das nicht schon ein Hauch von Diskriminierung ist

Nein, im Ernst, meine Dakine in "L" war schon immer n büschen eng. Mit nem 5/4 Anzug wirds dann jetzt schwierig! Wer hat vielleicht irgendwo eine erspäht? Bitte nicht Men's Harness. Es muss doch auch was für größere Frauen geben..... hmmmm...

Help!

Antworten

« zurück zum Forum