Suche nach Beiträgen von boytonic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Montag, 31.05.

von boytonic am 31.05.2010 08:26

Moin,

werde wohl gleich mal nach Holnis - muss aber mittags schon wieder weg -
aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu?

Danke und Gruß

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: WE 29./30.5.

von boytonic am 30.05.2010 19:34

Sa ging sogar auf Römö - mit 15er und doorähnlichem Selbstbau. Immer wieder erstaunlich, wie viel Spaß man auch bei wenig Winda haben kann - ist ein echter Vorteil gegenüber Windsurfen ;-)

Morgen geht bei mir nur der Vormittag - könnte ja in Holnis gehen, oder?

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

WE 29./30.5.

von boytonic am 29.05.2010 09:54

Moin,
ich bin mal wieder im schönen Norden. Die Windvorhersage sieht ja leider nicht so gut aus. Geht jemand irgendwo raus? Auf Römö scheint ja noch am ehesten was zu gehen, oder?

Danke und Gruß

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Rain in May

von boytonic am 07.05.2010 21:05

Jo,
6°, Regen, 17-22 Knoten - und dann noch ein kühles Bier (danke chrystel) - was will man mehr :-)

Da hat es sich schon wieder voll gelohnt in die nordische Heimat zu kommen.

Morgen gibt uns nur Windguru eine kleine Chance - der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die 2. Maus bekommt den Käse ;-)

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2010 21:06.

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Fr, 7.5. 2010

von boytonic am 07.05.2010 10:13

Moin,
das klingt ja gut,
ich werde dann mal bei Habernis vorbeisehen, bin aber auch am überlegen weiter nach Falshöft zu fahen, dort sollte ja etwas mehr Welle sein, oder?

dan hoffen ich ein paaar von Ezu zu sehen

Gruß

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Fr, 7.5. 2010

von boytonic am 05.05.2010 23:20

Moin,
komme zum WE endlich mal wieder hoch. Fr sieht es ja noch windmäßig ganz gut aus, oder? O, NO ist angesagt, wo geht man denn hin, so dass man nicht ganz alleine ist?
Holnis, Westerholz (darf man da überhaupt???) wäre doch sicher auch ganz gut oder gleich raus nach Falshöft?
Das gute ist ich werde vermutlich den ganze Tag Zeit haben können :-)

Habe gerade was von Habernis gelesen für morgen - kenne ich noch nicht, aber wäre ja vielleicht auch möglich

Danke und Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2010 23:25.

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Vorstellung

von boytonic am 26.12.2009 20:49

Moin Moin,
Wolle bat mich, mich hier kurz vorzustellen, was ich nach der freundlichen Aufnahme hier natürlich sehr gerne mache.

Ich bin in FL aufgewachsen und habe insbesondere in Solitüde und auf Röm das Wasser seit dem ich 14 war auf dem Surfbrett platt gemacht.
Solitüde war ein Super Spot in direkter Nähe und wir hatten eine nette kleine Klicke.
Leider hat mich der Beruf dann vor ~ 15 Jahren in die Heidelberger Gegend verschlagen und um die wenigen Tagen auf dem Wasser besser nutzen zu können, fing ich letztes Jahr mit dem Kiten an. Windsurfen macht mir immer noch viel Spaß, aber nach über knapp 25 Jahren ist Kiten mal was neues und bei nicht ganz optimalen Bedingungen habe ich inzwischen beim Kiten den meisten Spaß. Bei 7bft sideshore und über 2m Welle bevorzuge ich aber dennoch das windsurfen(kiten überlebe ich da zwar, kann aber noch nicht das wirklich ausreizen) - ich hoffe, dass das hier akzeptiert wird. Den Konflikt den mache Surfer mit Kitern und umgekehrt haben kann ich immer nicht nachvollziehen.

Die Flensburger Förde ist nach wie vor eins der schönsten Reviere und zum Kiten ideal, so dass ich immer wieder versuche hier hoch zufahren, wenn es irgendwie geht. Und ich habe beim Kiten hier bisher nur nette hilfsbereite Leute kennengelernt, dafür auch noch mal vielen Dank!

Ich freue mich schon auf weitere schöne Sessions hier und werde auch regelmäßig hier mal reinschauen
(wenn man schon nicht zum kiten kommt, so hilft die Seite hier doch ein wenig, die Ziet zu überbrücken)

Danke und Gruß
und natürlich noch FROHE WEIHNACHTEN

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite